zurück

Martina Selina Eyth

Anschrift

Bärenhaldenweg 8
73460 Hüttlingen
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon0151 536 77 200
E-Mail-Adresse:mail@martinaeyth.com
Homepage:http://www.martinaeyth.com

Ursprung

Ursprungsname:  Selina
Namensbedeutung:  Die Perle Gottes
Kosmische Eltern:  Melek Metatron und Shakti
Herkunft:  El'Shaddai

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, Shija'A'Shoon - Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

1 Bilder
 


Über mich

Omar ta satt liebe Leserin und lieber Leser!

Ich freue mich , dass Du hier bist!

Dass Du mir Deine Zeit und auch Deine Aufmerksamkeit schenkst!



Beruf

Hier auf Erden ist es meine Aufgabe, den Frohsinn zu mehren. Ich bin glücklich darüber, einfach so sein zu "dürfen", wie ich bin. Denn so wie ich bin, fühle ich mich wohl!

Ich war nicht immer ein zufriedener, ausgeglichener und selbstsicherer Mensch. In all den Jahren, die ich "hier" bin, habe ich unendlich viele Erfahrungen gesammelt, für die ich sehr dankbar bin!

Durch sie bin ich mit einem riesengroßen "Werkzeugkasten" ausgestattet. Ich gebe meine Erfahrungen, mein Wissen und mein Können sehr gern an andere weiter!

Hast Du Lust, mich "etwas unter die Lupe zu nehmen"? Ich freue mich natürlich sehr, wenn Du mich auf meiner Webseite besuchst... www.martinaeyth.com!

Es liegt mir am Herzen, Menschen dabei zu unterstützen, Unverstandes zu verstehen, sich wohl in ihrer Haut zu fühlen, Frieden zu spüren und Wege zu finden, das Leben in Freude zu genießen - Träume wahr werden zu lassen!



Interessen Ich liebe das Leben, meinen Mann, unsere Kinder, unsere Hündin, Menschen,  die Natur und alles, was mein Herz zum Hüpfen bringt!