zurück

Gabi Sophia Dietrich

Anschrift

Heilende Kraft-Praxis für energetisches Heilen und Bewusstseinsarbeit
Hochgratweg 39
88267 Vogt
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon07529-912591
Fax:07529-912593
E-Mail-Adresse:gabi-sophia.dietrich@t-online.de
Homepage:http://himmelschlüssel.de

Ursprung

Ursprungsname:  Sophia
Namensbedeutung:  Heilende Kraft
Kosmische Eltern:  Chamuel und Hagia Sophia
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Trainer der Kryonschule, Lichtkosmetiker, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Shija'A'Shoon - Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit

1 Bilder
 


Über mich

Mein Name ist Gabi Sophia. Sophia, mein Ursprungsname bedeutet Heilende Kraft. Als ich meinen Ursprungsnamen das erste Mal gehört habe, ging mir das Herz auf, denn Heilung durch Liebe war für mich immer schon sehr bedeutsam und seit dem Wiederentdecken meiner heilerischen Fähigkeiten, das schon vor 17 Jahren begonnen hat, freue ich mich besonders, seit dem Sommer 2009 in eigener Praxis zum Wohle vieler zu wirken.

Mehr von mir auf meiner Homepage
www.himmelschlüssel.de



Beruf Meisterin der Bioenenergie und Channelmedium

In meiner Praxis ermögliche ich Dir den lebendigen Austausch mit anderen liebevollen Menschen, die an neuem Bewusstsein, an Heilung und an lichtvollem Aussenden von liebevollen Energien zum Wohle von Mutter Erde - Lady Shyenna und allen Wesen interessiert sind.

Ich biete an:

Begleitung bei den 48 Schritten des Erwachens, Pioniertreffen und den Sol´A´Vana Schritten. Hiam´Anastra- Sitzungen, Einweihung in deinenUrprung  mit Namensdeutung und Lebenssatzeinweiung                                        Magisches Ritual der Verjüngung und Behandlung des physischen Körpers mit Shyaad, der Tempeltänzerin in den Hallen von Amenti, Sanathana Sai Sanjeevini - Heilung mit Sai Baba
Lichtarbeit und Heilbehandlungen mit Syronfrequenzen, Prosonodolicht, Eleuaenergie und hochenergetischen Kristallen. Seminare für energetisches Heilen, Seminar - Heiler der Neuen Zeit                                                 Begleitung von Kindern in verständnisvollen Sitzungen und Traumatherapie                          

Monatliche Lichtarbeitstreffen mit Channelings der Lichten Wesen

Persönliche Channelings

Chakren-Essenzen - energetisiert und kreiert mit Hagia Sophia 

Auf Wunsch energetisiere ich für dich deine persönliche Essenz



Interessen

Ich liebe es, Menschen in die Neue Energie zu begleiten. Als Sophia, Heilende Kraft, vermag ich es durch meine Fähigkeit, bei Menschen schon in Gesprächen transformierende Kräfte wirken zu lassen, dass Heilung durch Begegnung entsteht. Es ist meine wundervolle Aufgabe in Heilbehandlungen die Harmonie und die Liebe erfahrbar zu machen. Ebenso leite ich Menschen an in ihrer Selbstverantwortung und mit ihren besonderen Fähigkeiten kraftvoll für sich und andere effektiv zu wirken und dabei zu neuem Bewusstsein zu gelangen. Eine wunderschöne Herzenstätigkeit ist das Energetisieren von Essenzen. So haben sich neue Chakren-Essenzen entwickelt, die ich zusammen mit Hagia Sophia kreiere. Auf Wunsch energetisiere ich eine persönliche Essenz.