zurück

Gisela Mareia Leiting

Anschrift

Lichtliebesein
Klausenhofstr. 4
46499 Hamminkeln
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon02852-4992
E-Mail-Adresse:maleiting@t-online.de
Homepage:http://www.lichtliebesein.de

Ursprung

Ursprungsname:  Mareia
Namensbedeutung:  Die Vielseitige
Kosmische Eltern:  Noah und Lumina
Herkunft:  Elohim

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, SA'MAA'TAH Trainer, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

2 Bilder
SOL'A'VANA Filztasche...
Niha Naras Hüllen


Über mich

Hallo, lieber Besucher!

Ich bin Gisela Mareia Leiting und ich freue mich, dass du hier vorbei schaust.

Seit 2007 gehe ich aktiv den Weg der Bewusstwerdung. Inzwischen habe ich den Weg der 48. Schritte vollzogen, bin aktueller Lichtpionier,aktuell bei den Sol'A'Vana Schritten und gehe heute die SA'MAA'TAH Schritte. Zur Zeit übe ich viele der Neuen Berufe aus und das mit viel Freude und Herzensliebe. Ich habe eine kleine Praxis bei mir zu Hause, in der ich einen jeden Besucher, Klieneten, Suchenden herzlich willkommen heiße.

Besuche mich auch gern auf meiner Homepage: www.lichtliebesein.de

Lieber Besucher, Ich sage dir AN`ANASHA für dein Interesse und wünsche dir Licht und Liebe für dein Sein!

In Elexier Gisela Mareia Leiting


Beruf

Ich arbeite als Trainerin der Kryonschule in der Bewusstwerdung. Ich bin Trainerin der SA'MAA'TAH-Schritte.
Und begleite als Mentor die SOL`A`VANA- Schritte.
Für die Energieerhöhung in schnellen Schritten in die neue Zeit hinein arbeite ich als HIAM`ANASTRA, Meister der Aspekte.
Als Botschafter der Ursprungsfrequenz weihe ich in die Ursprungsnamen ein.
Zudem bin ich Heilerin der Neuen Zeit und arbeite mit der Elise-Mila-Heiltechnik. Ich bin auch Trainerin der Elise-Mila-Heiltechnik.

Seit einiger Zeit filze ich Taschen und Hüllen für die Essenzen, die Sol'AVana-Steine, den NihaNaras, Heiler-und Zauberstäbe, Naturwesen, Ursprungkugeln , ElDONAA-Kartenset und vieles mehr. Das mache ich mit sehr viel Freude. Regelmäßig stehe ich mit einem Stand beim Kryonfestival mit meinen Kreationen. Sehr gern fertige ich auch auf individuellen Wunsch Filzarbeiten an und schicke sie auch zu.

Ich bin voller Freude und Liebe dir all meine Kreationen anbieten zu können und freue mich auf dein Interesse und dein Vertrauen in meine Arbeit.

Herzliche Lichtgrüße
Gisela Mareia



Interessen