zurück

Cordula Nora'Sanata Zwick

Anschrift

Bioenergetische Heilpraxis
Breslauerstr. 16
72517 Sigmaringendorf
Deutschland

Kontaktdaten

TelefonPrivat:07571-4321 Praxis:07571- 685 22 85
E-Mail-Adresse:NoraSanata@gmx.de
Homepage:http://www.norasanata.de

Ursprung

Ursprungsname:  Nora'Sanata
Namensbedeutung:  Die Lichtbotin
Kosmische Eltern:  Melek Metatron und Shakti
Herkunft:  El'Shaddai

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, Lichtkosmetiker, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, Shija'A'Shoon - Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

5 Bilder
 
Die Welle des Metatron
Meditationsbereich
Behandlung

Drache und Einhorn


Über mich

OMAR TA SATT liebe Lichtarbeiter!

Ich heiße Cordula Nora'Sanata Zwick

Meine kosmischen Eltern sind Melek Metatron und Shakti      

mein Name Nora'Sanata bedeutet: Die Lichtbotin

Ich bin verheiratet und Mutter dreier wundervoller Kinder.

Die Liebe zur Natur, zu allen Menschen und Tieren haben mein Leben schon immer geprägt und auch ich möchte meine Aufgabe hier auf diesem wunderbaren Planeten erfüllen.

Ich bin Pionier und Trainer der Kryonschule und freue mich Menschen bei ihrem Weg zum Erwachen begleiten zu dürfen.

Meine Tätigkeit als Botschafter der Ursprungsfrequenzen und HIAM'ANASTRA ist wunderbar und so erfüllend und ich bin so dankbar für alle Segnungen. Auch als Wegbereiter der Kinder der neuen Zeit ist es eine so große Freude wirken zu dürfen.

Am 25. Januar 2011 konnte ich meine Ausbildung zum Heilpraktiker erfolgreich abschließen und führe eine Bioenergetische Heilpraxis in Sigmaringendorf seit Mai 2011. 

Voller Dankbarkeit möchte ich als Heiler der neuen Zeit und Tarass-Heiler den Menschen und dem großen Ganzen dienen und freue mich vielleicht auch einmal Dich bei mir begrüßen zu dürfen.

Einmal im Monat findet ein Meditationsabend statt mit anschließendem Channeling .

Ich leite 14-tägig Lichtdienste in der Gruppe und freue mich herzlich über viele neue ("bekannte" ) Gesichter, die bei uns mitmachen wollen.

Für alle weiße Priesterinnen und Priester biete ich monatliche Treffen an wo wir gemeinsam mit der geistigen Welt für Lady Shyenna und das Große Ganze wirken.

ELEXIER und AN'ANASHA

Eure Nora'Sanata


Beruf Heilpraktikerin

Bioenergetische Heilpraxis in Sigmaringendorf

Breslauerstr.16 

Termine nach Vereinbarung. Terminvergabe Mo.- Mi. 8.30 - 9.00

Telefon: 07571/ 685 22 85

Näheres unter www.norasanata.de


Interessen

Zusätzliche Angebote in meiner Praxis:

Lichtarbeit in der Gruppe      14tägig Dienstags 19.30 - 21.30 Uhr

Termine unter www.norasanata.de  unter Aktuelles!

Bei Interesse sich bitte vorab mit mir in Verbindung setzen!

Treffen der weißen Priesterschaft

Donnerstags 19.30 Uhr - 22.00 Uhr

Termine 2017:

19. Januar / 16. Februar / 16. März / 13. April /

11. Mai / 08. Juni / 06. Juli / 03. August /

28. September / 12. Oktober / 09. November /

07. Dezember

Energieausgleich Euro 10,-

Meditationsabende mit anschließendem Channeling

Sonntags 19.30 Uhr - 22.00 Uhr

Termine 2017:

 29. Januar / 26. Februar / 26. März / 23. April / 21. Mai / 18. Juni / 23. Juli

24. September / 22. Oktober / 17. Dezember 

Energieausgleich Euro 10,- 

Mantra - Singen mit anschließendem Channeling

Sonntags 1x im Vierteljahr 19.30 - 22.00 Uhr

Termine 2017:

20. August / 26. November 

Energieausgleich Euro 10,-