zurück

Anke Sherin Schön

Anschrift

Anke Sherin Schön
Ulmerstr. 13
89547 Gerstetten
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon07323-3929
Handy01737467061
E-Mail-Adresse:anke.schoen5@freenet.de
Homepage:http://www.prosonodolicht.de

Ursprung

Ursprungsname:  Sherin
Namensbedeutung:  Die Reisende
Kosmische Eltern:  Sonnengott und Sherin
Herkunft:  Sternensaat

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, Lichtkosmetiker, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, Shija'A'Shoon - Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

Omar Ta Satt, ich bin Sherin- die Reisende 

als ich mit den 48 Schritten begann fügten sich so viele Teile in mir wieder zusammen, was zu einem tiefen erwachen führte.

Das Leben, die Liebe, die Gesundheit, die Freude und Fülle mit Lebendigkeit zu nähren und Schöpfer meines Lebens zu sein führen in eine innere Schau. Alles ist in uns und es ist zirkulierende Energien. Diese sind nun bereit in einer besonderer Strahlkraft und Lebendigkeit zu wirken.

Zu erkennen dass ich für all mein Handeln und Denken die Verantwortung selbst trage und mit meinen Gedanken die Gefühle in mir erschaffe, entsteht eine Energie des Vertauen und der Liebe zu mir selbst. 

Jeder Mensch trägt die göttliche LIEBE in sich, das BEWUSST-SEIN, die KRAFT und das WISSEN, welches zum Erwachen führt.

Die Kryonschule ist ein wunderbarer Weg Dich wieder mit deinem Selbst zu verbinden. Ich begleite durch die 48 Schritte und freue mich auf jeden der dem Ruf seiner Seele folgt. Der erste Schritt führt Dich ins vertrauen zu Dir selbst und kann bei mir bestellt werden.

HIAM 'ANASTRA die 11 Schritte ins Erwachen ist für alle Frequenzen gedacht die Ihre Werkzeuge die in Ihnen stecken zu erkennen und geschult zu bekommen. So wie der Herzensstrahl, der Sinusstrahl, die persönlichen 7 Engel, usw. auch hier gibt es noch mehr Informationen. Ich freue mich wenn ich Dich begleiten darf.



Beruf Aurameister und Bioenergie, Lichtkörperarbeit

Als. Heiler der Neuen Zeit und Aurameister nach Heiko Wenig arbeite ich in meiner Praxis für Erwachsene , Kinder und Tiere. Energie Coaching und Energie der Sprache sowie Systemische Aufstellungsarbeit binde ich immer mit in die Behandlungen ein.

Als Botschafter der Ursprungsnamen lasse ich die Töne in dir erklingen um dein Potential das in DIR steckt zu aktivieren. Die Begegnung und Berührung in  Deiner Ursprungsfrequenz wird neues in dir zum Leben erwecken und Dein Licht erstrahlen lassen.

Die Lebensenergie darf erstmalig wieder aufgefüllt werden. Dein Körperlicher Aspekt wird dies lieben und die Zellen erinnern sich an die Ursprünglichkeit. Erlebe es oder erlerne es selbst, denn zusammen mit dem Prosonodolicht wirkt es noch auf die Erlösung vieler Themen. Diese hochenergetische Heilmethode genannt Elise Mila Heilung ist ein Segen für die Neue Zeit.

Als Energetiker und die liebe zu Haaren verbinde ich die Haarschneidetechnik von Mercury Yount mit der Heilung in meinem Studio um verschiedene Haartraumatas zu lösen.

Termine tel. oder per mail


Interessen

Ich liebe die Bewußtseins Arbeit und begleite gerne Menschen dabei Ihr Licht zu entfalten. Aurakurse und Seminare Hair Balancing