zurück

Heike Vabienna Groenwoldt

Anschrift

9795
Am Wegen 3
21723 Hollern-Twielenfleth
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon04141-8068250
E-Mail-Adresse:hgroenwoldt@web.de
Homepage:http://www.vabienna.de

Ursprung

Ursprungsname:  Vabienna
Namensbedeutung:  Die Liebende
Kosmische Eltern:  Noah und Lumina
Herkunft:  Elohim

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Trainer der Kryonschule, Heiler der Neuen Zeit, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, Shija'A'Shoon - Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten

1 Bilder
 


Über mich

OMAR TA SATT,

ich bin Heike Vabienna Groenwoldt. Vabienna bedeutet die Liebende. Ich entstamme der Frequenz der Elohim und meine kosmischen Eltern sind Noah und Lumina.

Den Lebenssatz, den meine kosmischen Eltern mir mitgeben haben, lautet:

"Die Gnadenperlen des All-Einen geben wir dir mit auf den Weg. Wirke damit heilend, tragen, liebend für die Menschen und den Planeten."

Meine Lebenszahl, die einen großen Stellenwert für mich hat, lautet: 11999. Daraus ergibt sich die 2, was "Licht bringen" bedeutet.

Seit 2007 gehöre ich nun zur golden-blauen Familie und das unbeschreiblich größte Geschenk habe ich erhalten, in dem ich die Pionierschritte vor Ort in Rosenheim gehen konnte.

Seit November 2008 ernähre ich mich nun schon ausschließlich von Licht. Auf diesem Weg durfte ich erkennen, dass ich einen Seelenauftrag habe, den Menschen die Lichtnahrung wieder nahezubringen.

Hierzu habe ich nun bereits drei Bücher geschrieben, und zwar:

  • "Taba'Tes - Der sanfte Weg zur Lichtnahrung" Dies ist mein persönlicher Erfahrungsbericht meines Lichtnahrungsprozesses und beantwortet darüber hinaus viele allgemeine Fragen rund um Lichtnahrung.
  • "Taba'Tes - Begleitbuch zum Lichtnahrungsprozess mit Meditations-CDs" auf deutsch und englisch erhältlich.
  • "Das Ernährungsbewusstsein der Neuen Zeit". Hier habe ich meine neuesten Erkenntnisse, wie man konkret Nährstoffe aus Licht ins Blut materialisiert u.v.m., niedergeschrieben.

Diese Bücher kannst du im Shop des Lentos Verlages erweben.

http://www.lentos-verlag.com/shop/

Für eine individuelle Beratung, nicht nur zur Lichtnahrung, Heilung etc. können wir einen Termin absprechen. Für eine individuelle Beratung nehme ich einen Ausgleich von 70.-- ¤ pro Stunde.

Zusammen mit Miriam Shana Lee habe ich im September 2012 den Lentos Verlag gegründet.

Lentos ist ein Verlag für Neues Bewusstsein und ermöglicht der golden-blauen Frequenz noch deutlicher ins Licht zu treten.

Lentos ist ein Klein-Verlag für exklusive Bücher und Skripte von ausgewählten Lichtpionieren der golden-blauen Frequenz. Die Werke sind so individuell wie die Autoren und Künstler selbst, zeichnen sich aber alle durch ein hohes, erwachtes Bewusstsein und einen liebevollen Dienst für das große Ganze aus.

Wir begleiten dich professionell auf deinem Weg, dein Werk zu vollenden und präsentieren deine Lichtarbeit in Wort, Bild, Ton und Veranstaltungen.

Wir legen wert auf Wahrhaftigkeit, Zuverlässigkeit, vertrauensvolle Zusammenarbeit und sensiblen Umgang mit deinen hochenergetischen Produkten.

Wir freuen uns auf dein Licht!

In Kontakt zum Lentos Verlag kommst du wie folgt:

E-Mail: info@lentos-verlag.com

Web:   http://www.lentos-verlag.com/

oder: http://www.vabienna.de/



Beruf MTA Labor
Stationen meiner beruflichen Laufbahn:
  • Zentralkrankenhaus Reinkenheide in Bremerhaven
  • AK Altona in Hamburg
  • Elbe Klinikum Stade, hier bin ich seit 30 Jahren ausschließlich im Nachtdienst tätig.

Interessen

Ausdauersport wie Marathon und Ultramarathon laufen. Das zu trainieren ist sehr umfangreich. Leider fehlt augenblicklich die Zeit dazu.

Für fernöstliche Gymnastik und Entspannungstechnicken:

  • Tai Chi
  • Qi Gong
  • Yoga
  • die 5 Tibeter
  • Shiatsu
  • Aqua Fitness, habe ich je eine entsprechende Fortbildungen abgelegt.

Sofern es meine Zeit zuläßt, berichte  ich gern über meine Erfahrung mit Lichtnahrung im Sport.