zurück

Martina Shana Haider

Anschrift

Martina Shana Haider
Johannisstraße 12
86911 Dießen am Ammersee
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon08807/94 77 011
E-Mail-Adresse:martinashana@yahoo.de
Homepage:http://www.geschenke-der-wirklichkeit.com

Ursprung

Ursprungsname:  Shana
Namensbedeutung:  Die magnetische Liebesbotin
Kosmische Eltern:  Adamis und Adamea
Herkunft:  Quadril 5

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

4 Bilder
 
Singen ist Magie.
Tanz mit den Wellen
Ich Bin



Über mich

Aufgewachsen bin ich in einem kleinen bayerischen Dorf, inmitten der Natur. Meine Sehnsucht hat mich stets vorangetrieben und viele Ausbildungen und Schulungen, im spirituellen, sowie im künstlerischen Bereich, durchlaufen lassen. 2008 folgte der Schritt in die berufliche Selbstständigkeit und so bin ich seit 2010 hauptberuflich als Medium tätig. In meiner Arbeit verbindet sich nun all mein Wissen, das ich im Laufe meines Lebens gesammelt habe und sammle. In meinem Praxisraum in Dießen am Ammersee biete ich Einzelsitzungen und Gruppenseminare an. In meinen Sitzungen kombiniere ich die Techniken der Auraarbeit nach Heiko Wenig, die hochenergetischen Techniken der Kryonschule und die Lichtkörperarbeit nach Anja Sina Scheer und arbeite gemeinsam mit der geistigen Welt in dem Maße wie es für jeden Einzelnen gut und richtig ist. Gerne berate ich auch am Telefon und gebe mein Wissen in Fernlehrgängen weiter.

In meiner Musik drücke ich das aus, was so nicht in Worte zu fassen ist. "Töne weben sich hindurch, von Anbeginn der Zeit, ohne Angst und ohne Furcht, erklimmen verschlossene Türen..." Ich singe in verschiedenen Projekten, schreibe meine eigene Musik und liebe es neue Klangwelten zu entdecken.


Beruf Medium, Aurameister, Sängerin/Songwriterin

Ein Geheimnis

Deiner Selbst, bist du selbst.


Geheimnisse, alte Weisen. All das kannst Du selbst bereisen. 

All das liegt in Dir verborgen, deshalb warte nicht auf morgen.


Wenn Du den Moment erkennst, und er gleichzeitig Dich empfängt, 

dann entsteht, wonach Alles strebt - 

die Liebe aus der Alles besteht.


Sie ist kein Geheimnis, doch wartet sie verborgen, 

ganz still und heimlich 

auf Dich. 

In Dir. 

Warte nicht auf morgen.


Gehe auf Entdeckungsreise.


www.geschenke-der-wirklichkeit.com


Interessen Auraarbeit, Die Engelwelten, Musik Musik Musik