zurück

Iliana Sevilla Maier

Anschrift

Rajna Knjaginja 1
1808 Sofia
Bulgarien

Kontaktdaten

Telefon+359.2.994.25.76
Handy+359.886.80.29.30
E-Mail-Adresse:iliana-sevilla@hotmail.com
Homepage:http://elamara.wix.com/schmuck

Ursprung

Ursprungsname:  Sevilla
Namensbedeutung:  Heilendes Licht
Kosmische Eltern:  Noah und Lumina
Herkunft:  Elohim

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Trainer der Kryonschule, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, Heiler der Neuen Zeit, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte

3 Bilder
EL'ACHAI Amulett
El'Amara Silberschmuck
El'Amara Silberschmuck


Über mich

Ich bin Iliana Sevilla,

das Heilende Licht. 2002 habe ich mein Heimatland Bulgarien verlassen mit der Absicht mein Leben zu verändern. So bin ich nach Deutschland gekommen und nach einige Jahre Suche habe ich meine Familie gefunden und die Suche hatte endlich ein Ende gefunden. Mein Herz ist voll AN'ANASHA für die viele Geschenke und für die grosse Hilfe und Unterstützung von der geistige Weilt die ich immer stärker spühre.

Ich liebe die Kristalle sehr, deshalb habe ich 2008 zusammen mit eine Freundin von mir, eine Silberschmuck Kollektion mit Kristallen aus der Wirklichkeit entwickelt. Nach einige gemeinsame Jahre führe ich den Schmuck-Projekt alleine weiter. Es bereitet mir grosse Freude den vielen Menschen auf dieser Art berühren und  unterstützen zu dürfen. Hier ist die Schmuck Seite zum anschauen und bestellen:    www.elamara.wix.com/schmuck

Ende 2012, ganz überraschend hat mich meine Seele zurück nach Bulgarien gebracht. Der innere Zug war so stark, das ist es nicht widerstehen konnte.

In Bulgarien angekommen habe ich einige Zeit gebraucht mich an die Energie und den Leben hier anzupassen. Denn hier ist alles viel anders als in Deutschland. Und eine zweite Veränderung und Herausforderung :) ist nach meiner Rückkehr passiert - meine kleine Tochter Sofia Adamea ist im 2014 zu Welt gekommen :) Sie ist eine Magnetische Meisterin und ich freue mich das ein Magnetischer Strahl ist durch mich in Bulgarien und auf die Erde runter gekommen!!!

Als Sofia 9 Monate geworden ist habe ich gespührt das ich mit meine spirituelle Arbeit anfagnen sollte um die Golden-Blaue Familie hier zusammen zu bringen. Jeden Monat gebe ich Seminare, arbeite mit den Kristallen, verkaufe Schmcuk und freue mich sehr das mit der Zeit eine tolle starke Gruppe sich gefunden hat. Und es kommen immer mehr und mehr neue Golden-Blaue Geschwister....... Es ist wundervoll die Energie der Familie während unseren Treffen zu spühren, die tiefe Liebe und Geborgenheit die von der geistigen Welt in diese kostbaren Momente auf uns zuströmmen......

ELEXIER, TAN'ATARA und RUNA Grüsse aus Bulgarien

Sevilla 


Beruf
* Aufllösen alte Muster & Erinnerungen

* Erwachen mit Hiam Anastra

* Seminare

* Channelings 




Interessen