zurück

Sabine Selina Weber

Anschrift

Kryonschule Selina
Am Waldweg 5
77855 Achern
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon07841-280353
Handy0170-840 4995
E-Mail-Adresse:sabineselina@web.de
Homepage:http://www.sabineweber.de

Ursprung

Ursprungsname:  Selina
Namensbedeutung:  Gottes Freude
Kosmische Eltern:  Melek Metatron und Shakti
Herkunft:  El'Shaddai

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, Shija'A'Shoon - Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

5 Bilder
 
Meine persönliche...
 
Das goldene Tor

Beim verankern der...


Über mich

"Hier ist mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:

Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."

(Antoine de Saint-Exupery)

OMAR TA SATT ihr Lieben,

ich bin Sabine Selina Weber, mein Ursprungsname Selina bedeutet: "Gottes Freude". Meine kosmischen Eltern sind Melek Metatron und Shakti. Meine Herkunft ist El´Shaddai, das göttliche Gedankenfeld. 



Schon als Kind beschäftigte ich mich sehr mit der geistigen Welt. Heute bin ich erstaunt, dass ich damals schon alles wusste, mir dennoch den Schleier des Vergessens um mich zog und jetzt als Lichtpionier voranschreite und neue Spuren setze.

Alles liegt in uns, alles was wir brauchen haben  uns unsere kosmischen Eltern mit auf den Weg gegeben. Es liegt an jedem Einzelnen sich seiner Fähigkeiten wieder bewusst zu werden. Es braucht nur einen Schritt. Einen Schritt des Mutes.

MONA`OHA (Vertrauen)

Es gibt viele Wege, die zum Ziel führen. Mein Weg war die Kryonschule. Ich danke Sabine Sangitar aus tiefstem Herzen, dass ich durch sie wieder erkennen durfte.


Seit April 2012 bin ich Aurameister. Durch die Kurse bei Heiko Wenig, weiss ich: Alles Ist Möglich!!!       NEU: KÖRPERORIENTIERTE ENERGIEARBEIT nach Dagmar Pauer und Heiko Wenig.

Wer Fragen zu Behandlungen oder Kryonschule hat, kann mich gerne kontaktieren.

Ich sage AN`ANASHA (Dankbarkeit) zu allen Menschen, die mich in meinem Leben begleiten und begleitet haben und mich zu der werden haben lassen die ICH BIN.

In ELEXIER (bedingungsloser Liebe)

Sabine Selina

Mein Lebenssatz lautet: Die Gabe der Heilung ist in dir, überbringe sie den Menschen. 

Mein Farbstrahl leuchtet grün, steht für Heilung. 

Meine persönliche Zahl 1918=1 steht ebenfalls für Heilung. 



Beruf

Exam. Krankenschwester 

Weiterbildung in Fusspflege, Fussreflexzonentherapie nach Hanne Marquardt

Bioenergietherapeutin

Aurameisterin nach Heiko Wenig

Kryonschule-Trainerin: 48 Schritte des Erwachen, SOL'A'VANA Schritte (Schritte der Vereinigung) NAZA'NAHIM Lichtpionierschritte, Kinderschritte 

Elise-Mila-Trainer

Persönliche Channelings

Ausbildungen, Seminare 

und so vieles mehr...mehr Infos gibt es auf meiner Homepage

www.sabineweber.de

Meine Praxis :

Karl-Hergt-Strasse 22

77855 Achern, Illenau  

Energiearbeit ersetzt natürlich keinen Arzt, ich rate auch davon ab Medikamente einfach abzusetzen. 

Jeder Mensch trägt die Verantwortung für sich selbst. 

Entscheide für dich.

Ich würde mich freuen dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen, um dich darin zu unterstützen dein gesamtes Potenzial zu entdecken, zu entfalten und zu leben. 


Interessen

Die Neue Zeit, Sport, lesen, tanzen, Freunde treffen, Natur pur, gute Musik, Lagerfeuerromantik, Sauna, chillen ;-)

Ich liebe die Abwechslung ;-) und die Herausforderung :-)