zurück

Brigitta Soreia Waldburger

Anschrift

Rigiweg 3
8810 Horgen
Schweiz

Kontaktdaten

Telefon+41 43 244 10 60
Handy+41 79 667 24 41
Fax:+41 43 244 10 69
E-Mail-Adresse:brigitta.waldburger@my-CMD.com
Homepage:http://www.zfea.ch

Ursprung

Ursprungsname:  Soreia
Namensbedeutung:  Mystischer Geist
Kosmische Eltern:  Michael und Aurora
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Trainer der Kryonschule, SA'MAA'TAH Trainer, Lichtkosmetiker, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, SHAN'THIE'MAA, TORA'AN'TARIA

3 Bilder
Runa
Brigitta Soreia
Mona'oha


Über mich

Ich bin Brigitta Soreia, der mystische Geist.

Dankbar und glücklich darüber, dass ich die Kryonschule gefunden habe und den Weg des Erwachens gehen darf.

Mein Leben ist erfüllt, reich und voller Licht.

Tiere haben mich immer schon begleitet und ich liebe sie sehr, genauso wie die Menschen.

Ich freue mich, dass ich mit den gelernten Techniken die Menschen in die neue Zeit begleiten darf.

Ich entscheide mich für die Annahme der Heilung.

Ich entscheide mich für die Annahme der Selbstverantwortung.

Ich entscheide mich für die Annahme alles Guten.

Ich entscheide mich für die Annahme von Vergebung.


Beruf kaufmännische Angestellte

Interessen