zurück

Miriam Shana Lee

Anschrift

OShanas Lichtbegleiter
Hainholzstraße 9
83022 Rosenheim
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon08031-7969484
E-Mail-Adresse:kontakt@shanas.net
Homepage:http://www.shanas.net ist noch nicht freigeschaltet

Ursprung

Ursprungsname:  Shana
Namensbedeutung:  Heilende Kraft
Kosmische Eltern:  Noah und Lumina
Herkunft:  Elohim

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, SA'MAA'TAH Trainer, Magier der Neuen Zeit, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, Shija'A'Shoon - Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

5 Bilder
 
 
 
 

 


Über mich

Hallo und Omar Ta Satt liebes Shimaa-Licht!

Ich freue mich, dass du ein Teil unserer golden-blauen Familie bist und auf meiner Profilseite vorbeischaust! 

Ich gehe diesen wundervollen Weg in dieser Inkarnation nun im 12. Jahr und für mich ist es das Beste, was man auf dieser fantastisch schönen Neuen Erde Sol'A'Vana erleben kann!

Angekommen in der Dritten Zeit erbauen wir nun gemeinsam voller Freude und Tatkraft die Neue Welt - auf dass wir miteinander alle in der Erfüllung von Liebe, Frieden und Freiheit leben können!

An'Anasha!

Deine Shana Lee 


Beruf Lichtpionier der Neuen Zeit, Aura-Meister, Aura-Trainer, Energiecoach, Seminarleiter, Redakteur, Autor

Ich wirke als Lichtpionier der Neuen Zeit, als Zeitzeuge und Wegbereiter. Gerne begleite ich dich auf deinem Weg in ein erwachtes Leben und Wirken!

Ich gebe Aura- und Lichtkörperbehandlungen und energetische Coachings nach Heiko Wenig sowie Seminare zur Bewusstseinsentwicklung.

Ich wirke für Multiplikatoren der golden-blauen Frequenz als Projektbegleiter und Lektor. So durfte ich u.a. Sangitars Bücher "Die 36 Hohen Räte" lektorieren. An'Anasha! 

Ich wirke in der Redaktion von Chamuels STERNENBOTEN, dem Magazin der golden-blauen Frequenz, und als freie Mitarbeiterin im Lentos Verlag.

Ich wirke als Autorin und durfte z.B. die Skripte von Shinas "Weißen Federn - dem schamanischen Weg der Neuen Zeit" schreiben. Meine eigenen Skripte und CDs verlege ich in meinem Verlag OShanas Lichtbegleiter.

Ich wirke ehrenamtlich als Friedensboten für den El'Achai-Verein - Frieden und Freiheit für alle Völker.

Ich freue mich auf jeden Einzelnen von euch und darauf gemeinsam unser Licht erstahlen zu lassen und danke für euer Vertrauen! 

An'Anasha!

SEMINARE, die ich 2017 anbiete:

  • Das MERKABA-Seminar
  • Leben und Wirken mit dem Mystischen Heilgeist
  • SOL'A'VANA-Schwitzhütte und SOL'A'VANA-Heilungstanz
  • Die AURA - Wahrnehmung, Heilung und Entwicklung. Die Grund- und Aufbaukurse I bis III zum Aura-Meister nach Heiko Wenig. 

Näheres erfährst du in meinem Blog oder wenn du Kontakt zu mir per E-Mail aufnimmst.

Ich freue mich auf das gemeinsame Wirken und dein Licht! 

 



Interessen

Ich liebe das Leben, meine Freunde und Familie, die Menschen und Mutter Sol'A'Vana. Dieser Liebe widme ich in jeder Form meine Zeit.

Ich träume mein Leben und lebe meinen Traum. Ich bin stolz ein Lichtpionier der Neuzeit zu sein und voller Freude, die Neue Welt mitzugestalten.

Mein Lebenssatz lautet: "Die Magie begleitet dich und lässt dich Wunder vollbringen" - und Wunder geschehen!