zurück

Miriam Shana Lee

Anschrift

OShanas - Lichtbegleiter für ein erwachtes Leben
Hainholzstraße 9
83022 Rosenheim
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon08031-7969484
E-Mail-Adresse:kontakt@shanas.net
Homepage:http://www.shanas.net ist noch nicht freigeschaltet

Ursprung

Ursprungsname:  Shana
Namensbedeutung:  Heilende Kraft
Kosmische Eltern:  Noah und Lumina
Herkunft:  Elohim

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, SA'MAA'TAH Trainer, Magier der Neuen Zeit, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, Shija'A'Shoon - Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

2 Bilder
 
 


Über mich

Hallo und Omar Ta Satt liebes Shimaa-Licht!

Ich freue mich über deine Neugierde zu meiner Person, die dich auf meine Profilseite geführt hat, und auf die ein oder andere Gelegenheit, bei den Treffen, Zusammenkünften oder Seminaren zusammenzukommen! Ich lade dich ein, mich dann auch anzusprechen, einfach mal nur so zu herzen oder auf andere Weise in Kontakt zu treten - natürlich nur, wenn du magst!

Viele aus unserer golden-blauen Familie kennen mich bereits durch mein vielfältiges Wirken mit und für golden-blaue Lichtpioniere und Multiplikatoren, doch für alle, die mich noch nicht erlebt haben, möchte ich mich dir kurz vorstellen:

Ich bin Miriam Shana Lee. Ich wurde in eine spirituell ausgerichtete, multikulturelle, völlig unkonventionelle Künstlerfamilie hineingeboren, die mit ihrer Liebe und ihrem Freigeist dafür gesorgt hat, dass ich immer nah an meiner Seele geblieben und der Sehnsucht meines Herzens gefolgt bin.

Und so habe ich Punkt Glockenschlag 1987 zur Harmonischen Konvergenz aktiv damit begonnen, meine stärkste Fähigkeit der Heilung auf allen Ebenen auszubilden. Seit nun bereits 25 Jahren begleite ich Menschen auf ihrem Weg der Bewusstseinsentwicklung und meine eigene spannende Lebensreise hat mich vor 12 Jahren endlich Sangitar wiederfinden, in der Gemeinschaft der golden-blauen Familie zu Hause ankommen und mich erwachen lassen.

Ich weiß, dass es viele Wege gibt, sein göttliches Potenzial zu erwecken - ich bin manchen ein gutes Stück weit gefolgt und durfte vieles von anderen Frequenzen lernen. Ich achte jeden Weg, der die Liebe ins Leben bringt, doch für mich persönlich ist dieser Weg, den ich in tiefster Absicht und voller Vertrauen gehe, einfach der schönste von allen. Es ist ein Weg voller Wunder, der mich mit ewiglicher Dankbarkeit und unermesslicher Freude erfüllt!

Es ist für den Verstand vielleicht etwas schwer nachvollziehbar, wenn man noch nicht das Glück hatte, nur ein Mal tief in die lebendigen Energien der Wirklichkeit einzutauchen. Es muss auch niemand verstehen, doch für mich ist es eine unsagbar große Gnade, so greifbar spüren zu können, von den Engeln mit solch bedingungsloser Liebe umsorgt, getragen und geborgen zu sein - bei Tag und bei Nacht!

Die lichten Wesen der Geistigen Welt reichen uns so viele Geschenke auf dem goldenen Tablett. Sie helfen uns geduldig, Schritt für Schritt unseren ganzen Schatz an Fähigkeiten zu heben, unser göttliches Potenzial zu entfalten, um unser innewohnendes Licht in aller ursprünglicher Pracht und Schönheit zu zeigen - wie oben so unten, wie innen so außen.

Ich werde all diese lichtvollen Gnadengeschenke, die ich bereits empfangen durfte, behüten und beschützen wie meine eigenen Kinder, die ich über alles liebe, und gerne teile ich die unerschöpflichen Energien in all ihrer Fülle - auch mit dir, wenn du magst.

Die Neue Zeit hält Einzug und die große Manifestation hat begonnen! Gemeinsam werden wir voller Kraft und Hingabe die Neue Erde erbauen und die große Vision in der Tat erfüllen, dass alle Menschen und fühlenden Wesen auf unserem wunderschönen Heimatplaneten Erde Sol'A'Vana in Frieden und Freiheit die Glückseligkeit leben. So wird es sein! So ist es!

Schön, dass es dich gibt!

An'Anasha!

Deine Shana Lee 


Beruf Vollzeitpionier, Sa'Maa'Tah-Trainer, Aura-Meister, Aura-Trainer, Energiecoach, Seminarleiter, Redakteur, Autor

Ich wirke als Lichtpionier der Neuen Zeit, als Wegbereiter und Zeitzeuge. Gerne begleite ich dich ganz individuell auf deinem Weg ins Erwachen, bei den Veränderungen in deinem Leben hin zur Erfüllung von mehr vom Guten und bei den persönlichen und großen Manifestationen in deinem Wirken.

Eine besondere Ehre und Freude ist es für mich, dass mir als Sa'Maa'Tah-Trainer von Sangitar diese unvergleichliche Schulung des höchsten Bewusstseins anvertraut wurde und ich dir auf deinem Weg nach Sa'Maa'Tah helfen darf, die Schritte und Energien der Neuen Zeit zu verstehen. In tiefer Achtsamkeit gegenüber dem einzigartigen Licht deiner Seele hole ich dich da ab, wo du stehst, und unterstütze dich darin, Quin'Taas in dir und deinem Leben auszudehnen.

Was auch immer ich wirke, ich tue dies in tiefster Absicht unter Einbeziehung all meines Wissens und all meiner Fähigkeiten zu deinem höchsten Wohl, so wie es für deine Seele richtig und gut ist. Ich liebe es, Einweihungen und Integrationen höchster Energien, Aura- und Lichtkörperbehandlungen sowie energetische Coachings in eigener Praxis in Rosenheim zu geben. Dies ist teilweise auch über die Ferne möglich.

Es erfüllt mich mit großer Freude, die Aura-Grundausbildung zum spirituellen Heiler nach Heiko Wenig weitergeben zu dürfen und die Essenz meines gesammelten Wissens sowie einfache, aber effektive Techniken zur Nutzung der lebendigen Energien in eigenen Seminaren zur Bewusstseinsentwicklung zu vermitteln. Die Schritte der Kryonschule begleite ich in Gruppen sowie Einzelsitzungen und reise hierfür auch innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Ich wirke für Multiplikatoren der golden-blauen Frequenz als Projektbegleiter und Lektor. So durfte ich u.a. den Lentos Verlag mitgründen und Sangitars Bücher "Die 36 Hohen Räte" lektorieren. Ein fester Bestandteil meines Wirkens ist auch die Redaktionsarbeit von Chamuels STERNENBOTEN, dem Magazin der golden-blauen Frequenz, das drei mal pro Jahr erscheint.

Ich wirke als Autorin und durfte z.B. die Skripte von Shinas "Weißen Federn - dem schamanischen Weg der Neuen Zeit" schreiben. Meine eigenen Skripte und CDs verlege ich in meinem Verlag OShanas Lichtbegleiter.

Ich wirke ehrenamtlich als Friedensbote für den El'Achai-Verein - Frieden und Freiheit für alle Völker.

Ich freue mich auf jeden Einzelnen von euch und darauf, gemeinsam unser Licht erstahlen zu lassen! Und ich danke euch von ganzem Herzen für euer Vertrauen - gerade dies wird mir niemals selbstverständlich sein! 

An'Anasha!

Zum Höhepunkt dieses großartigen Jahres 2017 gebe ich noch ein SEMINAR, das vom 08. - 10.12. in Zürich stattfinden wird:

Merkaba - Mystic new eMotion - Magic great Manifestation

Näheres erfährst du in meinem Blog oder wenn du Kontakt zu mir per E-Mail aufnimmst.

Ich freue mich auf das gemeinsame Wirken und dein Licht! 

Fühle dich herzlich umarmt, wenn du magst! 



Interessen

Ich liebe die lebendigen Energien der Wirklichkeit, mein Leben in der Neuen Zeit, meine drei ganz besonderen Kinder, freie Zeit mit meinen Freunden, Lachen, Tanzen und Reisen auf unserer wunderschönen Mutter Erde Sol'A'Vana.

Ich träume mein Leben und lebe meinen Traum. Ich bin stolz, ein Lichtpionier der Neuzeit zu sein, voller Freude und Tatendrang, die Neue Welt mitzugestalten und neugierig wie ein Kind auf meine lebenslange Entdeckungsreise so vieler noch ungeahnter Schätze.

Mein Lebenssatz lautet: "Die Magie begleitet dich und lässt dich Wunder vollbringen" - und Wunder geschehen!