zurück

Brunhilde So'Ana Hirsch

Anschrift

Tan'Atara - Lebensfreude
Fünfhausen 1e
27726 Worpswede
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon04794-962640
E-Mail-Adresse:goldenblau@web.de
Homepage:http://stores.ebay.de/Tanatara-Atelier

Ursprung

Ursprungsname:  So'Ana
Namensbedeutung:  Das Fliessende Licht der Liebe
Kosmische Eltern:  Jesus und Lady Nada
Herkunft:  Christusenergie

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, SHAN'THIE'MAA, TORA'AN'TARIA

2 Bilder
Mein Lichtabdruck,...
 


Über mich

Brunhilde So'Ana, 

seit fast 20 Jahren lebe ich im Norden nahe Bremen. Bin die ich bin.

Bin Schülerin, Lehrerin, Meisterin.

Wegbegleiterin. Heilerin.

Fertige Ritual und Zauberstäbe.

Finde im Holz das besondere.



Beruf Bioenergietherapeutin,Betriebsleiterin der Hauswirtschaft, Heimleiterin der stationären Altenpflege

Seit 5 Jahren arbeite ich freiberuflich und nutze meine beruflichen Grundlagen dafür.  Ich unterweise jung und alt in Sofortmaßnahmen am Unfallort und helfe den berufstätigen auf den neuesten Stand der Ersten Hilfe. 

Wenn Tabates bald voll integriert ist in meinem Leben dann habe ich den Wunsch den Menschen zu erzählen vom Licht und der Liebe und von allem was möglich ist.

Stellt Euch vor, immer war ich im Beruf verantwortlich für die Ernährung vieler Menschen. Und ich habe es gerne gemacht. Für mich allerdings  war das nie stimmig.

Seit Herbst 2011 ist mein Tan Atara Lebensfreude kreativ Atelier dazu gekommen.

Dazu gehört  die Tan Atara Lebensfreude 'Bewusstseinsschule der neuen Zeit'

Meine Themen sind:

  • Energetische Reinigung für Menschen, Tiere, Plätze, Haus und Grund. Und somit auch für die Pflanzen.
  • mediale Heilsitzungen -mit der Syronfrequenz,
  • das Befreien von Gelöbnissen die dir nicht mehr dienlich sind - mit dem heiligen Schwert Exkalibur.
  • Als Shen'a'maa - wirke ich mit den Ritualen-ebenfalls befreiend von Gelöbnissen und Versprechen aus vergangenen Inkarnationen. Und heilend.


Interessen

Reisen und unterwegs sein. Mein Garten und die Natur insgesamt.

Wasser und Felsen.

Die Stille. Malen.

Und weiter meinen Weg gehen. Immer besser hören, sehen und fühlen können. Ruhe sein. Fürsorglich sein. Und das mit meiner ganzen Liebe die ich erhalten habe und trage durch meine kosmischen Eltern Lady Nada und Jesus Christus und mein hohes Selbst Melek Metatron.