zurück

Barbara Elina Jäger-Vogel

Anschrift

Fischerweg 95
4665 Oftringen
Schweiz

Kontaktdaten

Telefon062 797 18 22
E-Mail-Adresse:barbara.jaeger-vogel@sunrise.ch
Homepage:http://http://www.bestes-leben.info

Ursprung

Ursprungsname:  Elina
Namensbedeutung:  Gottes Freude
Kosmische Eltern:  Melek Metatron und Shakti
Herkunft:  El'Shaddai

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Trainer der Kryonschule, Magier der Neuen Zeit, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten

2 Bilder
 
 


Über mich Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern.
Beruf Coach

Seit 2010 arbeite ich selbstständig in meiner Praxis. Ich begleite Menschen hin zu ihrem besten Leben mit Fokus auf der Verbindung zu sich selbst, auf Körper und Gesundheit, Erfolg und erfüllende Beziehungen. Meine selbstentwickelte Arbeitsweise hat seine Ursprünge im wingwave-Coaching, in der Bioenergietherapie und der Tarass-Heilmethode. Ich setze alles, was ich weiss und gelernt habe, zu einem Ganzen zusammen. So können meine Kunden ihr ganzes Potenzial entfalten und leben - geeignet für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.


Interessen

Ich bin sehr vielseitig interessiert: Gehirn-gerechtes Lehren und Lernen, Musik und Malen, Kochen und Geniessen; Lesen, Weiterbildungen, Natur, Meditieren. Die Spiritualität ist ein sehr wichtiger Teil meines Lebens.