zurück

Margot Semian Hahn

Anschrift

Energiearbeit der Neuen Zeit
Margot Semian Hahn
41460 Neuss
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon02131 / 7197144
E-Mail-Adresse:info@semian.de
Homepage:http://www.semian.de

Ursprung

Ursprungsname:  Semian
Namensbedeutung:  Das hohe Licht der Liebe
Kosmische Eltern:  Jesus und Lady Nada
Herkunft:  Christusenergie

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Trainer der Kryonschule, SA'MAA'TAH Trainer, Magier der Neuen Zeit, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

4 Bilder
Meine Ursprungstafel...
Meine persönliche...
Chalice Well
Stonehenge



Über mich

Omar ta satt und herzlich willkommen!

Ich heiße Margot Semian und komme aus der Christusfrequenz, erschaffen von Jesus und Lady Nada. Mein hohes Selbst ist Melek Metatron.

Im Jahre 2006 bin ich auf die Bücher von Lee Carroll gestoßen, der Botschaften von Kryon channelt über den Aufstieg und die Neue Zeit. Ich war so begeistert davon, dass es auch nicht lange dauerte bis ich die Kryonschule von Sabine Sangitar fand. Im Januar 2007 war dann der Ruf in meiner Seele so stark, dass ich mit den 48 Schritten begann. Für mich war und ist es jedes Mal eine große Freude, wenn ich den nächsten Schritt in den Händen halte, die neuesten Botschaften der geistigen Welt höre und in die Energien eintauche, die mich so vielfältig unterstützen.

Seit 2012 bin ich aktuelle Lichtpionierin, gehe aktuell auch die SOL'A'VANA und SA'MAA'TAH Schritte und bin voller Dankbarkeit für jedes Geschenk, dass wir von der geistigen Welt durch Sangitar erhalten - AN'ANASHA.


SEMIAN ist mein Ursprungsname. Der Ursprungsname trägt eine ureigene persönliche Schwingung in sich und jeder Buchstabe gibt an, welche Fähigkeiten und Prägungen von den kosmischen Eltern mitgegeben wurden:

S: Frohsinn

E: Erlösungsenergieträger & Mut zur Tat

M: Botschafter des Wissens 

I: Kanal der Christusenergie

A: Überbringer der Erlösungsenergie

N: Schöpferkraft


LADY FAAMA'TAA ist mein Priestername. Der Priestername ist die Krönung aller Zyklen und Priesterschaften und jeder Ton ist genährt mit Fähigkeiten:

F: Magische Heilkraft

A: fließende Liebe

A: fließende Liebe

M: Wahrhaftigkeit

A: fließende Liebe

T: Merkaba

A: fließende Liebe

A: fließende Liebe


Beruf Bioenergietherapeutin, Heilerin, Aura Meisterin 2 nach Heiko Wenig, Lichtkörperberaterin nach Anja Sina Scheer, Spirituell-Psychologische Beraterin, Reiki Meisterin & Lehrerin nach Dr. Usui

Meine Angebote:

1. Begleitung als Trainerin der Kryonschule:

Spirituelle Wege/energetische Schulungen der Neuen Zeit: 

  • Ausbildung zum Bioenergie Therapeuten - 36 Schritte des Erwachens
  • SA'MAA'TAH Schritte 
  • SOL'A'VANA Schritte 
  • NAZA'NAHIM Lichtpionierschritte
  • HIAM'ANASTRA Aspekteaktivierungen

Weitere Infos dazu findest du auf meiner Homepage. Gerne erkläre ich dir die Unterschiede und beantworte dir deine Fragen dazu!

2. Einweihungen & Aktivierungen (auch über die Ferne):

  • Einweihung in TORA'AN'TARIA (Gottes Schöpfungston) & EDINAA Chakra 
  • Aktivierung der Neuzeit-Chakren (Alpha- u. Omega-Chakra, Luina- u. Eranus-Chakra)
  • Aktivierung Herzens-, Sinus- und Priester-Strahl
  • Aktivierung Christusaspekt & Prosonodo Licht
  • Einweihung in den Ursprungsnamen & Lebenssatz
  • Erweckung der persönlichen Engelsgruppe inkl. Übungen
  • Weiße Priesterschaft & SHEN'A'MAA (Weiße Hohepriesterschaft)
  • Einweihung in die weibliche Mutterenergie von Shakti
  • Einweihungen in die heiligen Gralsenergien
  • Einweihung in die schamanische Kraft

3. Geistiges Heilen & Energieübertragungen:

  • Quantenheilung 
  • TARASS Heilsitzung auf Ursachenebene 
  • Heilenergieübertragungen (z.B. Syronfrequenz, mystischer Heilgeist, Prosonodo Licht, Erlösungsenergie ANA'ANARAA)
  • Energie- und Auraarbeit nach Heiko Wenig bei Themen jeder Art
  • Körperorientierte Energiearbeit nach Heiko Wenig & Dagmar Pauer
  • Lebensenergie-Speicher auffüllen mit der ELISE-MILA-Impulstechnik
  • Chakren-Intensiv-Reinigung inkl. der Chakren-Kanäle nach Heiko Wenig
  • Chakren-Neuausrichtung und Anpassung mit TORA'AN'TARIA

4. Lichtkörperarbeit:

  • Intensiv-Erdung auf allen Ebenen inkl. Lichtkörper 
  • Integration der kosmischen Eltern Energie, der einzelnen Ursprungstöne und der Energie des Hohen Selbstes
  • Ausgleich und Heilung von männlichen & weiblichen Energien

5. Auflösungsarbeit & Transformation:

  • Timelinearbeit nach Anja Sina Scheer
  • Inkarnations-, Erinnerungs- und karmische Muster 
  • Schwüre, Eide, Gelübde aus früheren Inkarnationen 
  • systemische Verstrickungen (Familien- und Ahnenfeld bis zu 7 Generationen zurück)
  • Heilung von Seelenwunden 
  • negative Glaubenssätze & Überzeugungen auflösen
  • Energetische Schnüre/Akaschnüre reinigen bzw. lösen
  • Selbstsabotage-Programme löschen
  • Weitere Infos über mich und meine Arbeit findest du auf meiner Homepage www.semian.de.

Ich freue mich auf dich und AN'ANASHA für dein Vertrauen!


Von Herzen

Margot Semian 


 _________________________________________________

Rechtlicher Hinweis: Meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker und stellt keine Psychotherapie dar!


Interessen