zurück

Gabriele Nara Glänzel

Anschrift

Kryonschule Großbettlingen
Eichenweg 10
72663 Großbettlingen
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon+ 49 (0) 7022 - 99 25 28
Handy+ 49 (0)172 - 99 79 807
Fax:+ 49 (0) 7022 - 99 44 26
E-Mail-Adresse:info@kryonschule-gb.de
Homepage:http://www.kryonschule-gb.de

Ursprung

Ursprungsname:  Nara
Namensbedeutung:  Die Erdbeauftragte
Kosmische Eltern:  Sonnengott und Lady Amethyst
Herkunft:  Sternensaat

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, Shija'A'Shoon - Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

4 Bilder
Gabriele Nara Glänzel
Willkommen
Mein Seminarraum
Mein Lieblingsplatz...



Über mich

OMAR TA SATT  ich bin Lady Nara, die Erdbeauftragte und weiße Priesterin

Schon lange befinde ich mich auf dem spirituellen Weg. Ich war immer auf der Suche und dabei neugierig auf alles, was ich im spirituellen Bereich lernen konnte. 2004 habe ich Kontakt zu meinem Geistführer bekommen, der mich seither intensiv begleitet und führt.

Den Schlüssel für die Türe nach Hause erhielt ich von Kryon mit der Kryonschule. Im März 2007 bin ich voller Dankbarkeit, Staunen und Freude die Kryonschule mit den 48 Schritten gegangen.

Mit großer Freude bin ich aktuelle Pionierin und beim aktuellen Sol'A'Vana Schritt.

Im Juli 2010 eröffnete ich die Kryonschule Großbettlingen in meinen eigenen Räumen. Großbettlingen liegt sehr schön an den Ausläufern der Schwäbischen Alb, direkt neben Nürtingen im Großraum Stuttgart.

Mein Wunsch ist es mit der Kryonschule Großbettlingen viele Menschen in das Bewusstsein der Neuen Zeit und ins Erwachen zu führen, auch dich.

Fühle und spüre es. Wir alle sind hohe Lichtwesen im menschlichen Körper. Wir sind göttliche Menschen. Wir hatten dies nur vergessen. Lasse dich mit meinem Wissen zu deinem göttlichen Kern führen.

Wisse, du wirst unermesslich geliebt. A ni o heved o drach.

Von Shimaa zu Shimaa,

Shan'Thie'Maa 

Gabriele Lady Nara


Beruf Medium der Neuen Zeit, Trainerin der Kryonschule

Die Kryonschule Großbettlingen bietet Bewusstseins- und Energiearbeit, wunderschöne Einweihungen, Coaching und Lichtessenzen an. Du kannst in vielfältiger Weise dein Bewusstsein erweitern, Blockaden lösen, deine göttliche Kraft in dir erwecken und erwachen.

Als Trainerin biete ich an:

Kryonschule mit 48 Schritten zum Erwachen

- HIAM'ANASTRA, Aspekteschule, in 11 Wochen zum Erwachen

- SOL'A'VANA Schritte, die Schritte der Vereinigung, Schritte der Anpassungsphase-

- SHIJA'A'SHOON, Engelsseminar für Kinder 

- Ursprungsprofil mit Ausarbeitung und Deutung des Ursprungsnamens mit Einweihung

- Deutung und Einweihung in den Lebenssatz

- RAFTAN

Bitte sprich mich für diese Angebote extra an, sie sind nicht auf meiner Website: 

-  Einweihungen in Alpha- und Omega Chakra, Eranus - und Luina-Chakra 

- Einweihung in SHEN'A'MAA, Lösen von tiefsitzenden Gelöbnissen und Versprechungen verschiedenster Inkarnationen, Heilsitzung

- SHAN'THIE'MAA, Einweihung in deine persönliche Engelsgruppe, Wahrnehmung und Alltag, Lichtkörpersymtome, Fülle kreieren

Als Heilerin biete ich an:

Coaching mit Aura- und Lichtkörperarbeit,

- Arbeit mit den Aspekten

- Tarass-Heilsitzungen

Mehr über meine Arbeit als Heilerin erfährst du auf meiner neuen Website:

www.gabrieleglaenzel.de

Im Juni 2014 habe ich eine Praxis für Geistiges Heilen eröffnet.

Die meisten Angebote sind auch über die Ferne möglich.

Gerne stelle ich auch für dich abgestimmt auf deine Themen eine persönliche Lichtessenz her.

Ich freue mich auf dich und dein Licht

Gabriele Lady Nara 


Interessen

Energiearbeit und Spiritualität.

Ich liebe meine Familie, Seranius, Mara und Nora und meinen kleinen Hund Mops Max.

Ich liebe die geistige Welt und den ständigen Kontakt mit ihr, auch den Kontakt mit der Anderwelt.

Leidenschaftlich backe und koche ich vegan und liebe die Natur und meinen Garten.