zurück

Marianne Sherin Schumann

Anschrift

Sutelstr 26
30659 Hannover
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon+49 511 64 05 91 90
Handy+49 152 53 03 74 64
E-Mail-Adresse:info@lichthaus-sherin.de
Homepage:http://lichthaus-sherin.de

Ursprung

Ursprungsname:  Sherin
Namensbedeutung:  Die Reisende
Kosmische Eltern:  Sonnengott und Sherin
Herkunft:  Sternensaat

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Trainer der Kryonschule, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten

4 Bilder
Sherin
Bild mit Orbs
in Yoga-Haltung
Festival Oktober 2010



Über mich

Mein Name ist Marianne-Sherin.

Mein Lebenssatz lautet: "Als Sternenwanderin wirst du das Licht der Wirklichkeit durch die Dimensionen tragen."  Wenn mich jemand fragt, welches mein Lieblingskristall ist, sage ich spontan immer wieder "NUBI". Allein der Klang dieses Wortes ist so schön für mich. NUBI bedeutet "Wirklichkeit aufnehmen" und ich liebe das sehr. Mein weiterer Lieblingskristall ist MONASH, Geborgenheit. Dieser Kristall ist auf meiner Webseite zu sehen. Er verdeutlicht das, was ich immer gesucht und gebraucht habe, weil meine Lebenserfahrung eine andere war. Inzwischen weiß ich, dass dieses Gefühl viele Menschen herbeisehnen und dass tiefe Erdung dabei helfen kann.

Mein Farbstrahl leuchtet weiß und steht für den Kanal Gottes. Meine Zahlenschwingung ist 1841, meine persönliche Zahl 5. Diese steht für "Energien bündeln".

Ich habe großen Respekt vor den Fähigeiten, die sich mir auftun, und ich bin den geistigen Lichtwesen sehr dankbar, dass sie mich so sicher führen. Sie haben mich zu einer mittlerweile stabilen Gesundheit geführt, einer liebevollen Beziehungsfähigkeit und einer neuen Tatkraft und Handlungsfähigkeit. AN'ANASHA für all die Liebe, die ich empfange.All dieses Wissen und die Erfahrung angestoßen durch die Kryonschule, dann die Pionierschritte und die Ausbildung zum Aurameister bei Heiko Wenig hat meinem Leben Klarheit und tiefgreifende Bewusstheit geschenkt, ein Zustand, den ich als schönes Lebensgefühl erfahre..



Beruf

Ich arbeite für Körper, Geist und Seele.

Als Yogalehrerin führe ich viele Menschen in heilsame Entspannung und eine neue, liebevolle Art sich selbst zu sehen.

In den Meditationen und Entspannungsphasen sind viele Helfer aus der geistigen Welt um mich herum, manchmal hält die Zeit an; bei all dem bleibe ich in Liebe und stelle mich als Kanal zur Verfügung, wenn ich gebraucht werde. Es ist ein wundervolles Tun.

Ich liebe es zu channeln. Der Schleier ist so dünn, dass die geistigen Wesen sehr präsent sind. Sie erfüllen immer wieder mein Herz mit Lachen und Freude, manchmal auch mit großem Staunen, was es noch so alles gibt. Einmal im Monat findet seit Oktober 2010 ein öffentliches Channeling in Hannover statt. Die liebevollen, weisen Botschaften berühren die Herzen der Menschen. Es ist wie ein Training oder eine geistige Schulung für diejenigen, die regelmäßig dabei sind, denn immer wieder, wenn es die Zeit erlaubt, können auch persönliche Fragen beantwortet werden. Meist stellt sich heraus, dass die Einzelfragen auch die anderen Teilnehmer interessiert. Es ist immer wieder erstaunlich wie die geistige Welt das Seminar führt.

AN'ANASHA dafür, dass ich meine Tätigkeit als Medium, Heilerin und Schamanin nun tun darf. Alles ist gut.


Interessen Musik, die mein Herz berührt...  Yoga und Wasser-Yoga.....mit Familie, Freunden, meinem lieben Partner zusammen sein.... interessante Leute kennenlernen, die ebenfalls auf dem Weg sind, sich selbst zu entdecken...... die Engel spüren, Channeln und Chanten und Heiltrommeln....