zurück

Eva Sadna Arzberger

Anschrift

Am Schauerberg 9
3125 Statzendorf/St.Pölten-Kremsnähe
Österreich

Kontaktdaten

Telefon
Handy0043(0)6644404771
E-Mail-Adresse:evaarzberger@hotmail.com

Ursprung

Ursprungsname:  Sadna
Namensbedeutung:  Gottes Segen
Kosmische Eltern:  Melek Metatron und Shakti
Herkunft:  El'Shaddai

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Trainer der Kryonschule, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

OMAR TA SATT, ich bin Eva Sadna

Als ich bewusst die Kommunikation zur geistigen Welt suchte, veränderte sich mein Leben sehr schnell zum Positiven für mich. Mein Weg führte mich zur Kryonschule.
Kryon, Melek Metatron, Lord Sananda und die 36 Hohen Räten führten mich durch 48 Schritte. Jeder Schritt ist ein Geschenk und heute ist mir bewusst wer ich bin. Es ist befreiend zu wissen, ich alleine bin Schöpfer meines Lebens. Glück, Frieden, Lebensfreude und Fülle ist für jeden gedacht.


Beruf

Ich begleite Dich gerne auf Deinem Weg als Trainer der Kryonschule, Bioenergietherapeut und Aurameister (Ausbildung durch Heiko Wenig).

Von Shima zu Shima in Ana und Elexier

Deine Sadna 


Interessen