zurück

Susanne Fiona Bach

Anschrift


Potsdam
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon0331/ 2373693
E-Mail-Adresse:Susanne-Fiona.Bach@web.de

Ursprung

Ursprungsname:  Fiona
Namensbedeutung:  Das liebevolle Strahlen
Kosmische Eltern:  Engel Chamuel und Sherin
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, Shija'A'Shoon - Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

1 Bilder
 


Über mich

OMAR TA SATT,

wie schön und erfüllend es doch ist, die ursprünglichen Kräfte, Gaben und Fähigkeiten Seiner Selbst wieder Schritt für Schritt zur Entfaltung zu bringen! Das größte Abenteuer unseres Lebens sind wir selbst!

Ich bin hier, um mit den Kräften der Liebe, der Transformation und der Erlösung für unseren Planeten SOL´A´VANA  und das Menschheitskollektiv zu wirken.

Ich bin voller AN`ANASHA. 


Beruf

Das Wort BeRUF ist für mich die Verwirklichung dessen, wonach meine Seele ruft, die Erfüllung meines Seelenauftrages. Im übergeordneten Sinne kann ich meinen Beruf als Lichtarbeiterin bezeichnen. Und wenn ich tiefer blicke, dann ist dies ein sehr buntes und vielfältiges Feld, für das eine herkömmliche Bezeichnung einfach nicht mehr greift. Seit 2006 bin ich bei der Kryonschule und habe auf diesem Weg viele, viele Schulungen durch die geistige Welt, durch Sabine Sangitar, durch Heiko El´Shara und viele andere Lichter erfahren. Für alles bin ich sehr dankbar! Auch mir selbst! 

Ich wirke mit meinen Fähigkeiten als:

- Trainerin der Kryonschule

- Aura-Meisterin

- Elise-Mila-Trainerin

- Tarass-Heilerin und Heilerin der Neuen Zeit 

- Channelmedium der Neuen Zeit 

 


Interessen