zurück

Susanne Fiona Bach

Anschrift


Potsdam
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon0331/ 2373693
E-Mail-Adresse:Susanne-Fiona.Bach@web.de

Ursprung

Ursprungsname:  Fiona
Namensbedeutung:  Das liebevolle Strahlen
Kosmische Eltern:  Engel Chamuel und Sherin
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Trainer der Kryonschule, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, Shija'A'Shoon - Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

OMAR TA SATT,

ich bin Fiona, das liebevolle Strahlen. Ich entstamme der Frequenz der Engel. Meine kosmischen Eltern sind Chamuel und Sherin.

Ich bin hier, um mit den Kräften der Liebe, der Transformation und der Erlösung für unseren Planeten SOL´A´VANA  und das Menschheitskollektiv zu wirken.

Ich bin voller AN`ANASHA. 


Beruf


Interessen