zurück

Angelika Nada Niggli

Anschrift

Hauptstrasse 84
9553 Bettwiesen
Schweiz

Kontaktdaten

Telefon0041 (41) 340 07 79
Handy0041 (79) 596 50 06
E-Mail-Adresse:omartasatt@bluewin.ch

Ursprung

Ursprungsname:  Nada
Namensbedeutung:  Die Liebevolle
Kosmische Eltern:  Jesus und Lady Nada
Herkunft:  Christusenergie

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Intuitionstrainer, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

1 Bilder
 


Über mich

Meine kosmischen Eltern sind: Jesus und Lady Nada

Herkunft: Christusenergie

Mein Lebenssatz lautet:

Leuchtender Engel der du bist, liebe, heile, lasse diese Energien wirken.

Meine Zahlenschwingung lautet: 1222

Die 1 steht für Heilung

Die 2 stehen für Licht bringen 

Daraus resultiert die persönliche Zahl 7, diese steht für Schutz.

Mein persönlicher Farbstrahl ist rosa.

Lange habe ich den für mich richtigen Weg gesucht und nicht gefunden. Durch Führung von Erzengel Michael bin ich dann zu Kryon gekommen und auf die  Kryonschule aufmerksam gemacht worden.

Nach dem Ersten Schritt wusste ich: Ja, ich gehöre zu  der Familie des goldenblauen Lichts. An\'anasha den 36 hohen Räten des Lichts und der Kryonschule Rosenheim. An'anasha  für Eure Unterstützung und Eure Liebe.


Beruf

Interessen