zurück

Monika Alina Lussy

Anschrift

Zentrum des Lichts
Gschweighusweg 4b
6403 Küssnacht
Schweiz

Kontaktdaten

Telefon0041 41 850 76 71
Handy0041 76 526 58 44
E-Mail-Adresse:m.lussy@bluewin.ch
Homepage:http://www.Zentrum-des-Lichts.ch

Ursprung

Ursprungsname:  Alina
Namensbedeutung:  Die heilende Kraft
Kosmische Eltern:  Noah und Lumina
Herkunft:  El'Shaddai

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Trainer der Kryonschule, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

4 Bilder
Alina die heilende Kraft
Heilmandala
Fridolin der...
Jesus der Christus



Über mich

Omar Ta Satt = Gruss der Lichtarbeiter

Ich bin Alina die heilende Kraft aus El`Shaddai, von meinen kosmischen Eltern Noah und Lumina habe ich die Gabe des heilens bekommen, und wende sie mit Liebe und offenem Herzen an.

Mein Lebenssatz lautet: Erschaffen um den Menschen die Gnadenenergie der Heilung zu überrreichen.

Mein Farbstrahl ist grün für Heilung und meine persönliche Zahl lauter 1179 = 9 Vollendung.

Ich bin Erwacht, ich danke den 36 Hohen Räte des Lichtes und Sabine Sangitar für diese wunderbaren 48 Schritte ins Erwachen. Meinem Ruf der Seele bin ich gefolgt und endlich angekommen, ich habe meine innere Kraft, Liebe und Frieden gefunden.

Mein Weg führte mich von vielen spirituellen Büchern zum Orientalischen Tanz, Malen, Bachblüten, Karten legen, Pendeln, Meditationen und zu Reiki. Mit der Kryonschule habe ich mich selbst und meine Berufung gefunden, und das ist Menschen auf dem Weg der Liebe, der Heilung und des Bewusstwerdung ein Stück zu Begleiten.

Naturwesen

Ich bin eine Botschafterin der Naturwesen und neu kreiere ich dein persönliches Naturwesen aus Filz, dazu gibt es eine Botschaft mit Herzverbindung,  in meinem Blog sind alle Naturwesen mit Bild anwesend.

Kryonschule

Die Kryonschule ist eine Bewusstseinschule  der Neuen Zeit, die dich in die Erinnerung führt und dich dabei unterstützt zu Erkennen wer du wirklich bist, was deine Fähigkeiten sind und wie viel Kraft in dir liegt. Die Kryonschule arbeitet mit den Energien und Lichtkristallen der Neuen Zeit.

Ich Begleiten dich gerne durch die 48 Schritte der Kryonschule, wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich bei mir.  Die Kryonschule beginnt nach Absprache. 

Channelings

Gerne gebe ich dir eine persönliche Botschaft von der Geistigen Welt den Engeln und Aufgestiegenen Meistern. Der Ausgleich pro Channeling und Energieübertragung ca. 1 Stunde ist Fr. 90 Euro 70.

Heilung mit Engeln

Beim Heilen mit Engeln öffne ich meinen Heilkanal und verbinde mich mit Heilengeln, und lasse wunderbare Heilenergien durch mich fliesen. Ich bin ein Kanal der Göttlichkeit, ich habe ausgeprägte Kanäle für Botschaften und Heilenergien aus der geistigen Welt.

Am Anfang einer Heilsitzung Erde ich den Kunden auf allen 4 Ebenen und mache eine Chakrareinigung und fülle die Chakren mit Energien und Kristallen auf. Danach lasse ich die Heilenergien fliessen. Ich biete auch Fernbehandlungen an mit telefonischem Kontakt.

Wenn deine Seele bereit ist darf Heilung geschehen.

Bilder

Die Kristall-Bilder sind intuitiv und mit viel liebe gemalt, die Kristalle besitzen höchste Energie und stammen aus dem höchsten Licht, jeder Kristall trägt das Bewusstsein einer Gottheit in sich. Die Bilder sind auf Leinwand mit Acryl gemalt und die Grössen sind 60cm x 60cm oder 60cm x 80cm.

Ich male auch persönliche Heilmandalas sie werden auf Wunsch intuitiv gemalt, ich brauche dazu ein Foto. Das Mandala wird auf Leinwand mit Acryl gemalt und die Grösse ist 60cm x 60cm.

Ich biete sonst noch an: 

  • Naturwesen
  • Heilung mit Engeln   
  • Meditationen    
  • Channelings   
  • Magische Rituale 
  • Seminare  
  • Kristallbilder und Heilmandalas

Ich freue mich auf dein Licht

In Licht und Liebe  

Monika Alina Lussy 


Beruf

Interessen