zurück

Ulrike O'Nada Gomes Ascenso

Anschrift

Kryonschule Rinteln/Bückeburg
Auf der Bult 9
31683 Obernkirchen
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon05724 3924020
E-Mail-Adresse:onada@t-online.de
Homepage:http://www.Wedaa.de

Ursprung

Ursprungsname:  O'Nada
Namensbedeutung:  Die Liebende
Kosmische Eltern:  Jesus und Lady Nada
Herkunft:  Christusenergie

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, SHAN'THIE'MAA

2 Bilder
 
Weiße Priesterin von...


Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Profilseite. 

Ich bin Ulrike O'Nada Gomes Ascenso, die Liebende aus der Christusenergie. Ich fand 2005 zur Kryonschule und darf seit 2007 andere Lichter als Trainerin begleiten. All meine Erfahrungen gebe ich so gerne weiter und berate, begleite und behandle heute die Menschen, die zu mir finden. 

Mein Hohes Selbst ist:
 Melek Metatron.

Mein Lebenssatz lautet:
 In allen Zeiten wirst du auf das Erscheinen des Wunders vorbereitet. Du begleitest Gottes Sohn und wirst im goldenen Zeitalter seine Botschaften verkünden.  

Mein Farbstrahl leuchtet rosarot 

Meine Zahlenschwingung lautet: 19119

Daraus resultiert die 3:  Reisen 

 * 

Mein goldener Engel ist Jesus Christus

Der Engel in meinem Allmachtsaspekt ist: Hagia Sophia

Der Engel in meinen Fähigkeitsaspekt ist: Jesus Christus

Der Engel in meinem Seelenaspekt ist: Kryon

Der Engel in meinem emotionalen Feld ist: Chamuel

Der Engel in meinem mentalen Feld ist: Rafael

Der Engel in meinem spirituellen Feld ist: Melek Metatron.


Beruf Bioenergie Therapeutin und Trainerin der Kryonschule

Trainerin der Kryonschule 

Als Trainerin der Kryonschule begleite ich dich bei deinen 48 Schritten, deinen Pionierschritten, und deinen Naza'Nahim Schritten. Am Telefon und auch bei mir vor Ort

Einweihungen und Aktivierungen

Von Herzen gern begleite ich dich bei deiner Einweihung in deinen Ursprungsnamen, deinen Lebenssatz, deiner Engelsgruppe, Hiam'Anastra und aktiviere Raftan in deinem Licht. Auch am Telefon und per Fernenergieübertragung.  

Behandlung und Beratung

Eine meiner größten Fähigkeiten ist das Erkennen alter, nicht mehr dienlicher Muster und das Lösen von Blockaden in Deinem Licht. Diese bewirken oftmals soviel Leid auf allen Ebenen des Seins und lassen sich doch so leicht und liebevoll lösen.

Herzensgrüße

Ulrike O'Nada 


Interessen Psychologie, Radionik, andere Kulturen,