zurück

Christiane Larissa Apel

Anschrift

Kryonschule Kiel - Altenholz
Klausdorfer Straße 87
24161 Altenholz
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon0431 - 887 849 81
Handy0172 - 4267930
E-Mail-Adresse:info@larissa-apel.de
Homepage:http://www.larissa-apel.de

Ursprung

Ursprungsname:  Larissa
Namensbedeutung:  Die Liebevolle
Kosmische Eltern:  Noah und Lumina
Herkunft:  Elohim

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, SA'MAA'TAH Trainer, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

Mein Lebenssatz lautet "Die Liebe wird Dich tragen und Dir den Weg weisen".

Mein Farbstrahl ist golden und steht für Sanftheit.
Meine Zahlenschwingung ist 121, meine persönliche Zahl die 4.
Die 4 steht für "Lieben".

Meine Persönliche Engelsgruppe:

                                      Jesus

Melek Metatron                                      Raphael

Jesus                                                     Lumina

Michael                                                  Kryon

Meine Aufgabe ist es, Energie zu transformieren. Dies betrifft sowohl Energieveränderungen in der Natur - wie es in meinem Ursprungsnamen erklärt wird - aber auch Hilfe für Menschen, die keine Erfahrung mit Energien haben, die nicht mehr dienlichen sind. Die meisten meiner Angebote gibt es auch als Fernbehandlung.

Ich lebe in der Nähe von Kiel zusammen mit meinem Hund Fränkie.


Die Kristall-Bilder, die Ihr hier seht, wurden übrigens gemalt von meiner Freundin Marlies Shana'Shanti Biermann (www.atelierbiermann.de).
Bei Interesse wendet euch gerne an mich.


Beruf Lichtpionierin; Aurameisterin nach Heiko El'Shara Wenig, Spirituelles Coaching, Trainerin

Inzwischen gibt es die Kryonschule Kiel: www.kryonschule-kiel.de. Infoabende gibt es auf Anfrage bei mir in Altenholz. Als Trainerin der Kryonschule begleite ich Dich gerne durch die 48 Schritte oder die Sol'A'Vana-Schritte.
Ich bin Botschafterin der Ursprungsfrequenz und des Lebenssatzes. Gern bringe ich dich mit deiner persönlichen Engelsgruppe in Kontakt und führe die Raftan-Aktivierung bei dir durch.

Auf meiner Website www.larissa-apel.de  findest Du meine Angebote im Bereich Aura- und Energiearbeit:

Aura- und Chakrenreinigungen und die Innere Berührung nach Heiko Wenig
Arbeit mit Energieblockaden bei Mensch und Tier
"Reconnectiv Healing" und "The Reconnection" nach Dr. Eric Pearl 
Elise Mila Impuls-Technik
Aura- und Raum-Essenzen, auch mit persönlichem Channneling 
Energetische Aufstellungen, Reisen zur inneren Familie
Arbeit mit Lichtkristallen, Spirituelles Coaching

Die Aura-Arbeit in all ihren Facetten, das spirituelle Coaching, die Medizin zum Aufmalen (neue Homöopathie / Körbler'sche Zeichen) und der Emotionscode sind die Bausteine, die mein Wirken prägen. Ganz individuell und abgestimmt auf die Bedürfnisse eines jeden Klienten wählen wir aus, was hilft und dienlich ist.


Interessen Mein Leben als Lichtpionierin leben, meine Freunde treffen, ins Kino gehen, neuerdings veganes kochen, in der Natur sein, 3fache stolze Großtante sein und natürlich Fränkie lieb haben.