zurück

Christiane Larissa Apel

Anschrift

6486
Klausdorfer Straße 87
24161 Altenholz
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon0431 - 887 849 81
Handy0172 - 4267930
E-Mail-Adresse:info@larissa-apel.de
Homepage:http://www.larissa-apel.de

Ursprung

Ursprungsname:  Larissa
Namensbedeutung:  Die Liebevolle
Kosmische Eltern:  Noah und Lumina
Herkunft:  Elohim

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

Mein Lebenssatz lautet
Beruf Lichtpionierin; Aurameisterin nach Heiko El'Shara Wenig, Spirituelles Coaching

Ich bin Botschafterin der Ursprungsfrequenz und des Lebenssatzes. Gern bringe ich dich mit deiner persönlichen Engelsgruppe in Kontakt und führe die Raftan-Aktivierung bei dir durch.

Auf meiner Website www.larissa-apel.de


Interessen Mein Leben als Lichtpionierin leben, meine Freunde treffen, ins Kino gehen, neuerdings veganes kochen, in der Natur sein, 3fache stolze Großtante sein und natürlich Fränkie lieb haben.