zurück

Sonhild Soreia Helbig

Anschrift

Sonhild Soreia Helbig
Graudenzerstraße 18
10243 Berlin
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon030-29043999
E-Mail-Adresse:soreia_helbig@web.de

Ursprung

Ursprungsname:  Soreia
Namensbedeutung:  Heilende Hände
Kosmische Eltern:  Raphael und Enja
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Magier der Neuen Zeit, Tarass-Heiler

1 Bilder
 


Über mich Ich bin ein Kanal der Geistigen Welt und deiner Heilung dienlich. Ich biete dir an, dir mit den dafür notwendigen Informationen der Geistigen Welt behilflich zu sein, so dass du dich vollständig aus der Dualität lösen kannst und es dir möglich ist, alle Spaltungen und Krankheiten in dir zu überwinden. 

Nach meinem Geistigen Erwachen traten Naturwesen an mich heran, die die Möglichkeit nutzten, über einen Körper aus Filz mit uns Menschen in direkten Kontakt zu kommen, mit uns zu leben und gemeinsam zu wirken. Seit dieser Zeit rißt der Strom zunächst nicht mehr ab. Es waren Feen, Elfen, Devas, Nixen, Nymphen, Wind- und Sturmwesen, Faune, Gnome, Wichtel, Drachen und Einhörner, die bereits auf diesem Weg ein liebevolles Zuhause bei euch gefunden haben. Auch Engel verankerten sich bereits in einem solchen Körper und sind so für den Aufstieg von Lady Shayenna tätig. Um meine Aufgaben noch besser wahrnehmen zu können, wurde mir von Melek Metatron der Titel "Elfenflüsterin" übergeben. 
Dieser Auftrag ist inzwischen abgeschlossen, die Naturwesen haben ihre Vereinbarung erfüllt und die dazu gehörende Web-site wurde geschlossen.

Meine nächste Aufgabe war die einer Engelsbotschafterin. Ich erhielt von Ratsmitgliedern der 36 Hohen Räte des Lichts Botschaften, die ich an euch weiter gab.
Auch diese Aufgabe ist abgeschlossen.

Dann darf ich eure Geistführer channeln und euch Botschaften eurer Krafttiere überbringen.



Beruf

Interessen