zurück

Petra Selina Sauter

Anschrift

Sol'A'Vana Lichtzentrum
Degerschlachter Straße 12
72768 Reutlingen
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon07121-603986
E-Mail-Adresse:info@petraselina.de
Homepage:http://www.petraselina.de

Ursprung

Ursprungsname:  Selina
Namensbedeutung:  Die Mutige
Kosmische Eltern:  Noah und Lumina
Herkunft:  Elohim

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, Shija'A'Shoon - Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

OMAR TA SATT liebes Shimaa-Licht,

ich bin Selina die Mutige und wurde von Noah und Lumina als heilendes Licht erschaffen. Voller Dankbarkeit bin ich die 48 Schritte zum göttlichen Erwachen gegangen und wirke seit vielen Jahren als Lichtpionierin und energetisch-spirituelle Heilerin/Aurameisterin sowie Auratrainerin der Grund- und Aufbaukurse am Institut von Heiko Wenig.

Bei meinen Sacred Journeys begleite ich dich auf der Reise zu dir selbst an kraftvollen und seelenberührenden Orten mit Aura- und Lichtkörperarbeit, damit die Wunder in dir zu blühen beginnen. Auch habe ich mich auf Akasha Chronik Readings und Soulclearings spezialisiert.

Mein Lebenssatz: Gnadenmuster der Wunder liegen in dir: Erkenne und wirke

Meine persönliche Zahl: 2 Lichtbringer

Das ist mein Heilungsstrahl :-)))



Beruf Aurameisterin und Auratrainerin, Energiecoach - Medium der Neuen Zeit - Tarass-Heilerin - Lichtkörperberaterin

Seit 2008 lebe ich meine Berufung als Heilerin. Ich biete ein breit gefächertes Angebot mit Aura-Einzelsitzungen, Coachings, Akasha-Readings, Einweihungen und Lichtkörperberatungen für dich - immer passend auf deine Bedürfnisse zugeschnitten - an.

Auch stehe ich dir als Begleitungung der 48 Schritte, Sol'A'Vana-Schritte sowie Treffen der weißen Priesterschaft zur Seite.

Behandlungs- und Beratungstermine sind auch über Telefon oder Skype möglich.

Bist du bereit für mehr Gutes in deinem Leben? Wenn du bei deinen Themen in die Tiefe gehen möchtest, um in eine Veränderung zu gehen - sei es beruflich, privat oder bei deiner Bewusstseinsentwicklung - dann unterstütze ich dich dabei.

Als lizenzierte Aura-Trainerin gebe ich die Aura-Aufbaukurse 1 bis 3 der Ausbildung zum energetischen-spirituellen Heiler nach Heiko Wenig in D und CH weiter (auch gerne bei dir vor Ort).

Auraworkshops, bei denen ich Aktuelles aus der Auraarbeit vermittle, finden regelmäßig statt (Voraussetzung hierfür ist der Aura-Grundkurs).

Infos über mich und mein weiteres Wirken - auch über die von mir durchgeführten Sacred Journeys - findest du auf meiner Homepage.

Mai 2018: Maria Magdalena-Reise gemeinsam mit Oliver Nama'Teanus nach Südfrankreich

November 2018: Reise ins mystische Ägypten - auf den Spuren deiner Priesterschaft

Frühjahr/Sommer 2019: Avalon

Schau doch einfach mal vorbei auf www.petraselina.de


Ich freue mich auf dich!


Interessen

Reisen, Lesen, Tanzen ....