zurück

Vera Shana Ostwald

Anschrift

Spiritualzentrum für Neues Bewusstsein und Heilung "Lotus" Lindauerstrasse 53
87435 Kempten
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon0831-18319
Handy0174-8700437
Fax:Tel/Fax 0831-69734409
Homepage:http://www.vera-shana.de

Ursprung

Ursprungsname:  Shana
Namensbedeutung:  Heilende Hände
Kosmische Eltern:  Engel Raphael und Blue Star
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

2 Bilder
 
 


Über mich
  • Atlantis Akademie

Meine Interessen:

Philosophie, Esoterik, Heilwissen


Ich biete an:


Lichtpionier der Zusammenkunft

Trainer der Kryon Schule

Trainer der Sol'A'Vana Schritte 

Shen'A' Maa 

Raftan Trainer

Meister der Magie

Meister der Bioenergie 

Erdheiler

Heiler der Neuen Zeit

Atlantis Kristall Heiler

Botschafter der Ursprungsfrequenzen

Botschafter der Persönlichen Engels Gruppe 

Einweihung in die Göttliche Wirbelseulenbegradigung/nach Nama Ba Hal/

Göttliche Begradigung der Wirbelsäule 

Channeling

Lichtessenzen

Einweihung in das Prosonodo Licht

El'Donaa  

Tora'An'Taria 


Über mich:

Ich heiße Vera Lady Shana .
Ehemalige Krankenschwester. Ich komme aus Russland . Bin seit dem Jahr 1994 mit meiner gesammten Familie in Deutschland, im schönen Allgäu.  Ich habe eine Tochter, mit der ich in einem sehr guten verhältnis stehe. Vor  ein paar Jahren bin ich Oma geworden für meine Enkelin . Seit mehr als 15 Jahen ernehre ich mich  Vegetarisch . Bin  geschieden .


Mein Werdegang:

Schon früh hatte ich das Bedürfnis gehabt Käuter zu sammeln und Gebete, die man zum Heilen benutzen konnte. Bücher über Heilen, Esoterik und Philosophie waren meine besten Freunde während meines ganzen Lebens.
So haben mich meine Himmlischen Begleiter, die sich ab und zu in meinen Träumen  offenbahrt  haben zuerst zu einer Heilerschule in Moskau, einer Ausbildung für Wirbelsäulentherapie nach Dorn und Breus (in Deutschland) und letztendlich zur Kryonschule, der Bewusstseinsschule der Neuen Zeit, gebracht.

So begann in November 2005 mein Weg  der Ausbildung bei der Kryon Schule.   Dank dieser Schule hatte ich die Möglichkeit einige weitere Berufe der Neuen Zeit kennenzulernen.

Dies sind: Magier der neuen Zeit, Lichtkosmetik, Trainer der Kryonschule. RAFTAN -Trainer, Intuitionstrainerin, Heiler der Neuen Zeit, Botschafterin der Ursprungsfreguenzen, Shan'Thie'Maa, Shen'A'Maa, El'Donaa.

Ich war ständig auf der Suche nach mir selbst. War und bin neugierig, wenn es ums Wissen geht. Habe mehrere Seminare, die für mich und meine weitere Entwicklung sehr wichtig waren, besucht.   Habe mich mit weltbekannten Avataren, wie Sri Sathya Sai Baba, Amma, Mutter Meera, Jasmuhen, Grabovoj getroffen. Bücher von Lee Carrol über Kryon begeisterten mich wieder und wieder und als ich von der Kryonschule erfahren habe, habe ich mich gefreut, wie ein kleines Kind. Das war das, nach was ich mein ganzes Leben gesucht hatte.

Jetzt bin ich  Erwacht. Habe die 48 Schritte der Kryonschule längst hinter mir. Bin ein Pionier der Zusammenkunft der Neuen Zeit . Als Göttliche Avatar stehe  ich im Dienste für Mutter Erde/ SOLVANA und die Menschen zur Verfügung.

Mein Hoches Selbst ist MELEK METATRON .

Mein Lebenssatz lautet:

"MAGIE BEGLEITET MICH UND LÄSST MICH WUNDER VOLLBRINGEN" .

Mein Farbstrahl leuchtet BLAU und steht für MAGIE.

Meine Zahlenschwingung lautet: 11893

1- Heilung

1- Heilung

8- Verkünden

9- Vollendung

3- Reisen in die Wirklichkeit

daraus resultiert die Zahl 4 und steht für Lieben.

Meine Persönliche Engelsgruppe:

                             MERLIN

 MERLIN                                         JESUS CHRISTUS

 SANAT KUMARA                        MERLIN

 ENGEL MICHAEL                        BUDDA

Ich Danke dir, mein Liebe Gott!

Ich Danke dir ,die Geistige Welt!


Meine nächste Kryonschule beginnt:

Jede zeit möglich.


Ich stelle mich gerne als Mentor zur Verfügung:

Jeden Mittoch ab 16 bis 20 Uhr.


Beruf

Interessen