zurück

Anna Alida Holzner

Anschrift

Ludwig-Thoma- Str. 2a
85567 Grafing b. München
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon08092/2302406
E-Mail-Adresse:info@light-temple.com
Homepage:http://www.light-temple.com

Ursprung

Ursprungsname:  Alida
Namensbedeutung:  Das Singende Licht
Kosmische Eltern:  Engel Chamuel und Sonnengott
Herkunft:  Sternensaat

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Trainer der Kryonschule, Magier der Neuen Zeit, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, SHEN'A'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

Ich bin Anna Alida, das singende Licht. Ich wurde einst als magnetisches Licht erschaffen und bin mit der Sternensaat verschmolzen. Mein hohes Selbst ist Jesus. Mein Farbstrahl ist grün für Heilung und meine Zahl sieben für Schutz. 

Meine Suche führte mich von der Naturwissenschaft über die Parapsychologie und Anthroposophie schließlich zur Kryonschule. Dieser Weg hat mein Leben von Grund auf verändert, mir den Sinn gegeben, den ich immer gesucht habe. So darf ich mich immer weiter erkennen und zu der werden, die ich bin.

Neben der Kryonschule habe ich verschiedene Ausbildungen durchlaufen wie den Erinnerungszyklus der goldenen Priesterschaft Lemuriens, das Ashtar Quantos Projekt, verschiedene Seminare und Priesterreisen.

Ich bin dankbar für den Weg, den ich gegangen bin. Nun erschaffen wir gemeinsam eine neue Erde, im Zusammenwirken all unserer Vielfalt, und es erfüllt mich mit großer Freude ein Teil davon zu sein. 

Und es freut mich sehr, wenn meine Arbeit dich auf deinem Weg unterstützen kann.

Anna Alida


Beruf

Ich stelle Lichtessenzen her:
- Essenzen für verschiedene Themen (Selbstliebe, Transformation, Vergebung, Vertrauen, Freude, ...)
- persönliche Ursprungsessenzen, persönliche Drachen- und Einhornessenz, Essenz des Blauen-Weißen Volkes, 
- Essenzen von Lichtwesen nach Wunsch (alle Wesen)

Außerdem stelle ich Lichtkristalle her (energetisch in einem Glaskörper). Diese sind lebendig und überbringen dir die Schwingungen und Energien der Wirklichkeit. Sie wirken sehr tief und persönlich.

EARTH HEALING PROJECT - ein globales Projekt zur energetischen Unterstützung unseres Planeten und der Menschen: www.earthhealingproject.com

Magie der Neuen Zeit - Ausbildung gechannelt von Nama'Ba'Shama/ Merlin

Heilbehandlungen

Aktuelles, Channelings und genauere Informationen über meine Arbeit findest du in meinem Blog und auf meiner Homepage: www.light-temple.com. Gerne kannst du dich auch für meinen Newsletter anmelden, dazu einfach eine kurze Mail schreiben. 


Interessen

Meine Interessen sind vielfältig. Ich fühlte mich immer schon im Kosmos zu Hause und habe das in der Astronomie und Science fiction wieder gefunden. Ich habe mich schon mit vielen Bereichen beschäftigt, wie den Naturwissenschaften, Psychologie, politischen und gesellschaftlichen Themen und Sprachen.

Außerdem habe ich eine künstlerische Ader. Früher habe ich geschrieben, später Eurythmie studiert (eine Bewegungskunst)...