zurück

Erika Perinanda Wittich

Anschrift

Hauptstraße 57
04932 Prösen
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon03533-8697
E-Mail-Adresse:e.wittich@t-online.de

Ursprung

Ursprungsname:  Perinanda
Namensbedeutung:  Die Hoffnung Bringende
Kosmische Eltern:  Noah und Lumina
Herkunft:  Elohim

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit

1 Bilder
Jesus


Über mich Ich bin Perinanda, die Hoffnung Bringende. Erschaffen von Noah und Lumina aus der Frequenz der Elohim.
Beruf

Ich biete an:

Anfertigen  von Bildern der Engel, Meister, alten Götter und Kosmischen Eltern.

Diese Bilder werden mit persönlicheen Lichtschwingungen für dich aufgeladen. Sie strahlen für dich heilende Frequenzen aus.

Energieausgleich:

Ein Einzelbild 40.00 ¤

Ein Paarbild  70.00 ¤

Bei Interesse bitte den Wunsch äüßern, um welches Lichtwesen es sich handeln möchte.

Gestaltung von Körpern für Lichtwesen, z.B. Engel, Aufgestiegene Meister, Naturwesen


Heilmeditation mit Gesang

Kristallschädelmeditation je nach Thema

Lichtkosmetik,

Lichtarbeit für Tiere

Magische Rituale

Heilbehandlungen mit Gesang und Klanginstrumenten

Elise-Mila-Behandlung mit Erzengel Nathaniel

Implantatlösung





Interessen

Steine, Kristalle, Pflanzen, Singen, Malen, Wandern, am Strand sein, dabei Steine sammeln und die Sonne genießen.

Ich lese sehr gern, insbesondere Bücher über die Arkturianer, Lemuria und Sirius.

Die Heilung von Mutter Erde liegt mir sehr am Herzen. Dabei unterstützen mich Wesen

von Innererde, die Naturwesen und die Sternengeschwister.

Ich bin Mitglied bei der Group of Forty Germany

Ich liebe es, meiner Kreativität freien lauf zu lassen, wie Malen, Gestaltung von Lichtwesen und Bemalen von Steinen unter Führung der Geistigen Welt


<!--[if gte mso 9]>