zurück

Tina Leandra Krammer

Anschrift

multi-auxilium
Wendelsteinstr. 7
83052 Bruckmühl
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon08062-726290
E-Mail-Adresse:keineWerbung@kryonschule-bruckmuehl.de
Homepage:http://www.multi-auxilium.de

Ursprung

Ursprungsname:  Leandra
Namensbedeutung:  Die Liebevolle
Kosmische Eltern:  Jesus und Lady Nada
Herkunft:  Christusenergie

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, Shija'A'Shoon - Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

1 Bilder
 


Über mich

 zusätzliche Fähigkeiten:

  • Aurameister, 2. Grad
  • 3in1 Concepts, Consultant Facilitator
  • Kinesiologe
  • Numerologe
  • Pranaheiler
  • ELISE-Mila Therapeut
  • Reiki 2. Grad
  • Prosonodo-Licht
  • Tarass Heiltechnik mit Eleua-Energie
  • Seelenübersetzer

Angebot -ab sofort-:

1 Stunde Zeit von mir als Seelenübersetzer gegen EnergieAusgleich ¤ 50,00

 - bei uns (Bruckmühl bei Rosenheim) oder gerne auch telefonisch -

  1. Gespräch - Du erzählst so viel, wie Du möchtest und ich gebe Dir Antworten von Deiner Seele
  2. eine Anwendung
    • Prosonodo-Licht und Tarass Heiltechnik mit Eleua-Energie
    • oder eine andere Anwendung, die Du Dir herausgesucht hast (auf meiner Webseite)
    • oder eine Anwendung, Die Deine Seele gerne möchte

Omar Ta Satt

- heißt herzlich Willkommen in der Sprache der Engel -

Immer wieder höre und lese ich in den wunderschönen Channelings von Sangitar, dass wir nicht zweifeln "sollen". Seit Jahren arbeite ich an meinen eigenen Zielen und beseitige meine Zweifel einfach Stück für Stück.

In meiner Arbeit definiert sich jedes Thema oder jedes Problem, das wir irgendwo haben, als Selbstzweifel. Wenn wir also unter anderen Menschen leiden, mit uns selbst nicht glücklich sind oder die äußeren Umstände nicht passen, haben wir Selbstzweifel.

Diese bringen unseren Körper in einen Stresszustand, der bekanntlich sehr schädlich ist, belegen unsere Gedanken (sie kreisen), erzeugen schlechte Gefühle und macht unsere Aspekte müde, schwach und nicht verbindungsfreudig.

Ich biete Dir daher an:

Komm zu mir, erzähl mir kurz, wo Du Selbstzweifel hast.
Ich channele Deine Seele und übersetze Dir, was sie zu dem Thema sagt.

Wenn Du wirklich auf allen Ebenen alles verstanden hast, helfe ich Dir, Deinen Stress (ab)zulösen von Dir.

Dann frage ich wieder Deine Seele direkt, wie Dein neuer Weg aussieht
und Du gehst einfach wieder in Dein Leben und lebst Deine neue, selbstbestimmte Zukunft im Einklang mit Deiner Seele.

Du hast so Deine Realität selbst erschaffen und zwar ganz bewusst!!

Du mußtest Dich zwar kurz mit dem Zweifel beschäftigen, aber Dein Licht wird sich immer mehr und mehr ausbreiten, da Du Deine Zweifel einfach beseitigst, sie kommen nicht mehr und Du bist Deinen Seelenweg selbst gegangen und gehst ihn immer weiter im Einklang mit Deiner Seele.

Ich freue mich, wenn ich Dich ein Stück begleite und bin einfach nur:

Dein SEELENÜBERSETZER, der das für Dich tut, was ihm Deine Seele aufträgt.

Lichtvolle Grüße

Tina-Leandra Krammer

Persönlichkeitscoaching auf allen Ebenen
(physisch, mental, emotional, spirituell)
multi-auxilium
www.multi-auxilium.de
info@multi-auxilium.de
83052 Bruckmühl (bei Rosenheim)  
Terminvereinbarung und Kontakt unter Tel. 08062/726290

Beruf Persönlichkeitscoach, Seelenübersetzer

In meinem Leben habe ich viele Berufe gelernt und auch mit Freuden ausgeübt. Es waren immer Aufgaben, bei denen ich mit Menschen zu tun hatte. So viele Dinge habe ich erfahren dürfen und jedes Ereignis hat mich etwas positives gelehrt.

Mein jetziger Beruf ist weiterentwickelt - ich berate niemanden oder verkaufe ihm etwas - ich darf in die Seelen der Menschen sehen und mit Ihnen sprechen. Sie sagen mir ganz genau, was ich für sie tun kann und das führe ich dann auch aus.

Ich bin bereit für alle, die gerne wissen möchten, was Ihre Seele sagt! Für mich ist das eine besonders große Ehre und ich erfülle meine Aufgabe als Leandra, die Liebevolle.


Interessen

Hier könnte ich jetzt natürlich Hobbys und dergleichen schreiben. Eigentlich aber dreht sich alles in meinem Leben, das ich tue, immer darum, wie es sich für mich anfühlt. Ich möchte mich hier in der Dualität fühlen, als hätte ich die Wirklichkeit auf Erden in mein Umfeld geholt. Manchmal erfordert dies zwar, Zweifel oder Blockaden oder Schwierigkeiten erst zu beseitigen, aber immer mehr schaffe ich es, den erwachten Zustand auch zu leben - immer bewusst darüber zu sein, wer ich bin. Auf der Erde "Interessen" zu haben, die auch echt Spaß machen, bedeutet für mich, hier leben zu wollen - geerdet zu sein.

Wer die Dualität gemeistert hat, hat bei allem, was er tut Freude!