zurück

Birgit So'Reia Weiten Kähler

Anschrift

Energie Oase Elises

CH 6655 Tessin + DE 66663 Saarland
Schweiz

Kontaktdaten

Telefon
E-Mail-Adresse:samaatah@gmail.com

Ursprung

Ursprungsname:  So'Reia
Namensbedeutung:  Das Göttliche Licht
Kosmische Eltern:  Noah und Lumina
Herkunft:  Elohim

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Trainer der Kryonschule, SA'MAA'TAH Trainer, Lichtkosmetiker, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

Weihnachten 2006 vollzog ich meinen 48. Schritt des Erwachens. 2012 kam SOL'A'VANA und ich kam meiner Erinnerung an zu Hause schon näher. Als dann im Oktober 2015 TORA'AN'TARIA und NA'NAAM hier zu uns auf Erden gebracht wurde, wusste ich: Endlich kommt das was mich ausmacht hier auf Erden! Mit SA'MAA'TAH fand ich den mir vertrauten Ort, durch den ich hier auf Erden kam - mit dem Vorsatz, möglichst viele wieder nach SA'MAA'TAH und dem, was dem folgt, zu führen.

Birgit So'Reia, das Göttliche Licht, Trainerin der SA'MAA'TAH Schritte Tessin/CH

Ich bin da für Dich. Mit dem Strahlen meiner Liebe führe ich Dich in den Raum deiner Selbst.

Als Lichtpionierin der Neuen Zeit begleite ich Dich als Trainerin mit den 48 Schritten.

Als HIAM'ANASTRA  führe ich Dich mit den 11 HIAM'ANASTRA Schritten in dein Erwachen.

Als Trainerin der Sol'A'Vana Schritte unterstütze ich Dich beim Erschaffen deines inneren Tempel der Friedens.

Mono Dobe, schreite voran   in den höchsten Tempel der Neuen Welt  SA'MAA'TAH     Ich bin diesen Weg gegangen. Willst Du diesen Weg gehen und schaust nach einer Begleitung. Geschult als SA'MAA'TAH Trainerin, begleite ich Dich gerne.

Zu tiefst verbunden mit Nathaniel und den Elise-Engeln übertrage ich EliseEnergie und weihe Dich ein in deinen eigenen EliseKanal und führe Dich zu deinen persönlichen EliseEngeln.

So'Ham

Weitere Qualifikationen:

Ganzheitliche Körperarbeit     Craniosacral Therapie     Klanggabel - Behandlungen     Elise Kanal und Trainer    Magnetische Meisterin     MahatmaMeisterin     Priesterin     Meisterin der MAHANA Energie



Beruf

Körpertherapeutin, Trainerin, Seminarleiterin

Vorankündigung 2018

Start 2. Zyklus SA'MAA'TAH Februar 2018

Erfahre Deinen persönlichen Lichtnahrungsprozess mit kompetenter Begleitung, in geschützter Umgebung in dem Energiefeld des magischen Tessins.

Reise zu dem Energiefeld des Grales PRADISHO

Elise Mila Seminar

Intensivierungstage SA'MAA'TAH Schritte

GrundlagenSeminar der Golden Blauen Frequenz




Interessen

Mein Leben, hier im magischen Tessin, in den Energien von Pradisho.