zurück

Edeltraud Nija'Elena Bäurer-Werner

Anschrift

Heilende Hände - Liebendes Licht
Edeltraud Nija'Elena Bäurer-Werner
78166 Donaueschingen
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon077112729
E-Mail-Adresse:edeltraud.baeurer@kauth-it.com
Homepage:http://kryonschule-donaueschingen.npage.de

Ursprung

Ursprungsname:  Nija'Elena
Namensbedeutung:  Liebendes Licht
Kosmische Eltern:  Angelika Lea und Uriel
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Zusammenkunft, Trainer der Kryonschule, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, SHEN'A'MAA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

OMAR'TA'SATT liebes Shimaa Licht,

es freut mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast.

Ich bin Nija' Elena das Liebende Licht, mein Farbstrahl leuchtet  grün und steht für Heilung.

Meine Zahlenschwingung lautet  2112912

1 steht für Heilung

2 steht für Licht bringen

9 steht für Vollendung 

meine persönliche Zahl lautet 9 Vollendung

Mein Lebenssatz lautet:   Heilende Perlen des All-Einen sind dir eingebettet worden, wirke heilend mit der Kraft der Liebe.

In jeder Inkarnation, ist mein großes Thema Energien transformieren.


Beruf

Als Lichtpionier ist es meine Berufung und Erfüllung, im Dienst der Menschheit Heilung zu vollziehen.

Es ist so wunderbar was die Geistige Welt uns an Energien zur Verfügung stellt.

Wundervolle Energien befinden sich in unserem Lichtkörper, doch manchmal kommt es vor, dass der Mensch diese wundervollen Energien nicht im täglichen Leben fühlt und nicht leben kann. Sind im Lichtkörper Blockaden kann die Energie nicht frei in der Aura fliesen. Diese Blockaden können z.B. Kummer, Schmerz, Ängste, Kindheitsmuster, Inkarnationserfahrungen sein.

Ich möchte dich unterstützen diese Blockaden aufzulösen, dass die Lichtkörperenergie freier in der Aura fließt. So dass du das lebst was du bist  " reines göttliches Licht im menschlichen Körper " 

Meine Angebote:

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

 Auch  Christusenergie genannt-  

es werden klare, ordnende Strukturen wiederhergestellt, die Selbstheilungskräfte aktiviert, so dass sie wieder in der Lage sind, ihren Weg Gerade zu gehen. Heilung im Sinne von "Heil sein" beginnt immer im Innern.

Es findet sozusagen ein Zurückführen in die GÖTTLICHE ORDNUNG statt. Die Lebensenergie kann wieder gleichmäßig fließen, Blockaden auf geistiger, emotionaler und körperlicher Ebene dürfen sich lösen.

Mit der Begradigung einhergehend lösen sich auch die Themen die eigentlich dahinter stehen auf. Den Rucksack den wir ständig auf den Schultern tragen, kann Erleichterung finden.

Gerne erkläre ich dir bei einem persönlichen Gespräch/Telefonat die Zuordnung der Wirbel zu den Themen des Lebens. 

Beispiel:

Halswirbel C5/6 steht für das Halschakra, kann nicht gut reden, sich nicht klar ausdrücken, schluckt runter was zu sagen wäre, Kloß im Hals. Mögliche körperliche Beschwerden;  Heißerkeit, Halsschmerzen, chronischen Kehlkopfentzündung, steifes Genick, Oberarm Schmerzen, Kropf, Angina, Bandscheibenvorfall

Die Begradigung ist entwicklungsfördernd, heilsam, auch präventiv zur Steigerung der Lebensqualität.

Hier nur ein paar Beispiele wo die Begradigungsenergie tolle Erfolge erzielen kann. 

-Schmerzen im Bewegungsapparat allgemein

-Verspannungen aufgrund Fehlhaltungen

-Bandscheibenvorfall

-Beckenschiefstand

-Skoliose

-Migräne

-Gleichgewichtsstörungen, Schwindel

-Herzrhythmusstörungen

-Innere Unruhe, Angestantheit

Gerne beantworte ich deine Fragen, per Mail oder am Telefon

die Begradigungsenergie kann auch gut über die Ferne angewendet werden.  Dauer ca. 1 Stunde ( inkl. Anschließender energetischer Behandlung, Chakrareinigung und Erdung )  Energieausgleich ¤ 100.-

Betreffend Einweihungen in die Energetische Geistige

Wirbelsäulenaufrichtung  berate ich dich natürlich gerne!

Voraussetzung: Erfahrung in Energiearbeit 

Einweihung in SHEN'A'AA.  Die KRÖNUNG deiner Priesterschaft

Als Weiße Hohepriesterin SHEN'A'MAA ist es mir eine große Freude dich zur Hohepriesterin / Hohepriester zu krönen. Jesus Christus und Mutter Maria werden mich bei dieser heiligen Weihe begleiten und unterstützen.

Es ist mir eine Ehre dies fur dich tun zu dürfen. In Demut in meinem Herzen werde ich für dich in Liebe Wirken.

Die Einweihung ist auch über die Ferne möglich.

Einweihungen in SHEN'A'MAA                 49.- ¤

Lösen von tief sitzenden Gelöbnissen und Versprechungen

verschiedenster Inkarnationen.              39.-¤

Wirken für die Natur mit der Kraft von SHEN'A'MAA

Im Hausgarten Lichtsäulen setzen.

Auf Anfrage nur vor Ort.

Botschafter der Ursprungsfequenzen

Wie ich selbst erfahren habe, ist der Ursprungsname ein erster wichtiger Schritt hin zu sich selbst. Hier erfährst du, wer du in Wirklichkeit bist, woher du kommst , welche hohen Lichter deine Ursprungseltern sind, deine Prägungen und wer bei deiner Erschaffung als Hohes Licht zugegen war und mit dir verschmolzen ist ( Höhe Selbst )

Wenn du dich fragst: " Wer bin ich, wer bin ich wirklich", so findest du die Antwort darauf in deinem Ursprungsnamen, Lebens Satz, Farbstrahl und Zahlen Schwingung.

Ein jeder Mensch wurde in seinem Ursprung als Hohes Licht von seinen kosmischen  Eltern in unermesslicher Liebe im Universum erschaffen.

Als Botschafter der Ursprungsfequenzen biete ich eine Einweihung einschließlich der Auswertung der Bedeutung der einzelnen Buchstaben und deinen Fähigkeiten an. Während der Einweihung in deinen Ursprung erfährst du, wie es ist, unermesslich geliebt zu werden und ein Gefühl des " Zuhause Angekommen sein" kann sich einstellen. So durfte ich es erfahren mit großer Dankbarkeit.

Den Ursprungsnamen in dieser Heiligen Art zu erfahren, ist wie neu geboren zu werden. Auch die große Liebe zu erfahren wenn man seinen Ursprungseltern begegnet.

Wenn du deinen Ursprungsname noch nicht kennst und ihn gerne erfahren möchtest fordere ich ihn gerne vor der Einweihung für dich in der Kryonschule an.

Der Energieausgleich für das Channeling, die Auswertung und die Einweihung in den Ursprungsnamen beträgt 150¤

Bei Kenntnis des Ursprungsnamens beträgt der Energieausgleich 110¤

Energiearbeit ersetzt natürlich keinen Arzt, ich rate auch davon ab Medikamente einfach abzusetzen.

Jeder Mensch trägt die Verantwortung für sich selbst.

Entscheide fur dich selbst.

Ich würde mich freuen dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen, um dich darin zu unterstützen dein gesamtes Potenzial zu entdecken , zu entfalten und zu leben.

AN'ANASHA wenn ich für dich Wirken darf.

                    In Liebe für dich und dein Sein

                                       deine Nija' Elena (Liebendes Licht )


Interessen Lichtarbeit, American Tribal Styl Bellydance, mein Garten