zurück

Martina Krina Biehler-Burkart

Anschrift


79739 Schwörstadt
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon
E-Mail-Adresse:martina-5@gmx.de

Ursprung

Ursprungsname:  Krina
Namensbedeutung:  Gottes Tropfen
Kosmische Eltern:  Melek Metatron/ Engel der Gnade
Herkunft:  El'Shaddai

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

Omar Ta Satt geliebte golden-blaue Familie und lieber Besucher!

Mein Licht ist golden-blau und das ich meine Herkunft kenne macht mich einfach nur glücklich.

Im Jahr 2005 haben mich Lichtgeschwister auf das Kryonfestival mitgenommen und als der Walk-In Kryon seine Energie versprühte, pulsierte in mir nur noch Liebe. Ich wusste , dies ist mein Weg.

Seither gehe ich Schritt für Schritt und meine kühnsten Träume sind wahr geworden und noch vieles mehr. In mir schwingt Glückseeligkeit, Liebe, Frieden, Vertrauen. Sangitar und die geistige Welt haben durch die Kryonschule all dies für mich möglich gemacht. Ich bin jeden Tag mehr in meiner Kraft und ich liebe das Leben und vor allem liebe ich mich, mit allen Erfahrungen, die meine Seele machen durfte.

Alles ist möglich!

An'Anasha von Herzen an Sangitar und die geistige Welt.

An'Anasha an meine golden-blauen Familie. 

Eure Krina 




Beruf Physiotherapeutin, El'Donaa, Heilerin


Interessen