zurück

Pia So'Sua von Prondzynski

Anschrift

Rosenstraße 7
83134 Prutting
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon
E-Mail-Adresse:sosua@t-online.de

Ursprung

Ursprungsname:  So'Sua
Namensbedeutung:  Die das Licht entzündet
Kosmische Eltern:  Noah und Lumina
Herkunft:  Elohim

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

1 Bilder
So'Sua


Über mich

OMAR TA SATT dear lightworker,

The time for which we have prepared ourselves in our many incarnations and that we are yearning for has come: we are in the last phase of the ascension of Sol'A'Vana (Mother Earth), Lady Shyenna (Lady Gaia). Now it is important that we free ourselves of all the last things that still keep us from living our life as divine human being on Earth, a life in peace, freedom, human love, abundance and health, and to be ready for the ascension and our tasks.

It is an honour and joy for me to stand by your side and support you on your path with all my power and love.

You are welcome to get in touch with me through the forum or my email address and I look forward to meeting you wherever this is going to happen.

AN'ANASHA and ELEXIER,

So'Sua

*  *  *


OMAR TA SATT liebe Lichtarbeiter,

die Zeit, auf die wir uns in unseren vielen Inkarnationen vorbereitet haben und auf die wir so sehnsüchtig warten, ist gekommen: wir befinden uns in der letzten Phase des Aufstiegs von Sol'A'Vana (Mutter Erde), Lady Shyenna (Lady Gaia). Jetzt geht es darum uns von all den letzten Dingen zu befreien, die uns noch daran hindern als göttlicher Mensch auf Erden in Frieden, Freiheit, menschlicher Liebe, Fülle und Gesundheit zu leben und für den Aufstieg und unsere Aufgaben bereit zu sein.

Mit all meiner Kraft und Liebe setze ich meine Fähigkeiten ein und es ist mir eine Ehre und eine Freude, dir zur Seite zu stehen und dich auf deinem Weg zu unterstützen.

AN'ANASHA für dein Licht und dein Sein,

So'Sua 


Dies sind einige meiner Angebote, die deiner Energieerhöhung und Heilung dienen: 

Einweihungen und Übertragung von Heilenergien

Übertragung von Heilenergien

Eine meiner größten Fähigkeiten ist es Energien zu bündeln und zu übertragen. Je nachdem was gerade gut und richtig für dich ist, können die Energien folgendes bewirken:

 •  Heilung auf allen Ebenen
 •  Reinigung deines Systems
 •  Entfernung, Auflösung, Abtrennung, Befreiung von allem, was dir nicht dienlich ist.
 •  Hilfe bei der Integration von dem, was wirklich zu dir gehört

Die übertragenen Energien sind immer die, die deinem höchsten Wohl dienen. Sie können auch über die Entfernung übertragen werden, sodaß diejenigen, denen es nicht möglich ist, in meine Praxis zu kommen, sowie Kinder, die oft nicht gut still sitzen können, zu Hause behandelt werden können oder auch während des Schlafs.    


RAFTAN Übertragung
Durch die Raftan Aktivierung wird das Energiemuster 999 eingeleitet (hierzu gibt es ein Channeling von Engel Chamuel, das du auf der Kryonschule Website lesen kannst). Dieses Muster wird direkt an die Seele weitergeleitet.
Durch die Raftan Aktivierung ist es möglich sich sehr viel leichter und schneller spirituell zu entwickeln, auch ist diese Weiterentwicklung sehr viel sanfter, Prozesse können wesentlich schneller und leichter durchlaufen werden. Energieschwankungen gleichen sich aus.
Raftan ist eine sehr reine Energie, ein Gitternetz, das sich wie eine Schutzhülle um dein System legt. Raftan erdet sehr gut und wirkt ausgleichend und harmonisierend auf das gesamte Vier-Körper-System.
Durch die Raftan Aktivierung wird das spirituelle Rad in Bewegung gebracht, sodaß Energien schneller in deine Seele fließen.

Raftan kann auch der persönlichen Engelsgruppe übertragen werden. Dies bewirkt, dass die Engel 36 Stunden lang von sich aus aktiv bleiben und für dich wirken. Gleichzeitig erhälst auch du einen Teil dieser Raftan Energien direkt für dich selbst.



Die Einweihung deines Christusaspektes
Von meinem Hohen Selbst, Jesus Christus, habe ich während eines Avatar Seminars die Kraft Christusaspekte zu entzünden und zu verbinden übertragen bekommen.
Dadurch konnte die Einweihung deines Christusaspektes entstehen.

Dein Christusaspekt ist der lebendigste und persönlichste all deiner Aspekte und ist auch sehr fühlbar. Er beinhaltet im Besonderen die Erlösung. Gleichzeitig ist er frei von Energien der Dualität. Wenn du jemand bist, der Jesus channelt, dann tust du das über deinen Christusaspekt.

Mit der Einweihung deines Christusaspektes wird er zuerst besonders aktiviert und dann so mit anderen deiner Aspekte verbunden, wie es gerade gut und richtig für dich ist.

Das Ritual der Einweihung und Verbindung des Christusaspektes findet nonverbal und durch die Übertragung von Energien statt. Jesus ist in jedem Moment bei dir, er hält deinen Christusaspekt in seinen Händen und hüllt dich in seine Energie ein. Im tiefsten Gefühl der Geborgenheit kannst du dich ganz fallen lassen und den Prozess genießen.

Nach dieser Einweihung wirst du deine Verbindung mit Jesus noch viel intensiver spüren können und du wirst wissen, daß er dich immer begleitet und unterstützt. Seine Energie, die Energie der Erlösung, kann dich in die tiefste Liebe zu dir selbst führen. Du kannst spüren was es bedeutet zu vergeben, dir selbst zu vergeben, die Erlösung zu spüren. Diese Energie fließt in alles was du tust mit ein und du berührst alle Menschen damit.

Es ist von besonderer Bedeutung, daß durch dieses Ritual die in deinem Christusaspekt enthaltene Erlösungsenergie freigesetzt wird, denn sie kann all deine Aspekte miteinander verbinden.

Diese Einweihung kann mit ihrer ganzen Kraft auch über die Ferne gegeben werden.



Falls du Fragen hast, kannst du mir gerne ein Email an sosua@t-online.de schicken.




Beruf
Aurameisterin

Heilerin

Magierin


Interessen

Zu meinen Interessen gehört besonders das Fotografieren. Da ich sehr ländlich lebe, beschäftige ich mich hauptsächlich mit der Natur in all ihrer wunderschönen Vielfalt.

Meine Fotos kannst du gerne hier ansehen:

http://www.flickr.com/photos/piasosua/