zurück

Andrea Tara'Eseija Meixner

Anschrift


Bonn
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon
E-Mail-Adresse:andrea.meixner@gmx.de

Ursprung

Ursprungsname:  Tara'Eseija
Namensbedeutung:  Heilende Hand
Kosmische Eltern:  Raphael und Shakti
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Trainer der Kryonschule, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler

2 Bilder
 
 


Über mich

Ich bin Tara'Eseija- Heilende Hand- aus der Frequenz der Engel, mein Farbstrahl leuchtet grün.

Heilung war immer schon Thema in meinem Leben- zunächst die Tiere, dann die Menschen. Zunächst als Hobby, dann über viele Jahre als Ärztin in Deutschland und auch anderswo, in allen Sparten auch, die das hiesige System so zu bieten hat. Aber das System nervte, da ich wußte: Heilung geschieht über die Seele und auch nur, wenn die Seele das auch erlaubt- die Krankenkassenkarte ist da nicht immer förderlich.

Mit Engelputten war ich zu Hause schon aufgewachsen, Engel begleiteten immer meinen Weg, Relgionen aller Art kreuzten ihn ungefragt, bereicherten meine Gedanken und forderten zur spirituellen Suche. Durch Sangitar, viele liebe Helfer und die Kryonschule konnte ich nun Teil für Teil zusammensetzen und bin dafür unendlich dankbar.



Beruf Lichtpionierin

Gerne begleite ich Dich in Dein Erwachen- einfach nur im Gespräch, oder auch als Hiam'Anastra.Dann schreibe einfach eine mail und ich melde mich zurück.

Manchmal tut es einfach nur gut, erzählen zu können und zu wissen, daß man nicht spinnt- gerade wenn der Zweifel wiedermal zaghaft anklopft....

Mir haben vier Weisheiten auf meinem Weg immer sehr geholfen, die ich gerne mit Dir teile:

Ohne Mut kein Fortschritt. Der Weg ist das Ziel. In der Ruhe liegt die Kraft. Man sieht nur mit dem Herzen gut.



Interessen

Dinge wachsen sehen, sie liebevoll nähren und zur Blüte bringen

In der Erde buddeln, mit Wasser matschen, Sonne und Wind im Gesicht spüren, am wohligen Feuer sitzen, die Sterne und Natur genießen

Herzgeblubber,sich wundern und freuen