zurück

Mats-Michael Shogun Wanninger

Anschrift

Markus-Ruf-Str. 17
79415 Bad Bellingen
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon07635/825165
E-Mail-Adresse:info@heilpraktiker-wanninger.de
Homepage:http://heilpraktiker-wanninger.de

Ursprung

Ursprungsname:  Shogun
Namensbedeutung:  Der Magier
Kosmische Eltern:  Engel Michael und Angelika Lea
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Trainer der Kryonschule, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

4 Bilder
 
 
 
 



Über mich

OMAR TA SATT meine liebe Familie des golden-blauen Lichtes.

2005 führte mich mein Weg zur Kryon-Schule und erfüllt voller Glückseligkeit durfte ich mit den 48 Schritten der Kryon-Schule 2007 mein göttliches Erwachen erfahren. Tiefste Dankbarkeit und unendliches Vertrauen empfinde ich für Sangitar und das gesamte SHIMAA-Team für ihren unermüdlichen Liebesdienst. AN'ANASHA!

Meine geliebten Ursprungseltern Engel Michael und Angelika-Lea gaben mir meinen Lebenssatz, meinen persönlichen Farbstrahl und meine persönliche Zahl mit auf meinen persönlichen Lebensweg.

Dies wurde gechannelt von unserem liebsten Medium Sabine-Sangitar.

Mein Lebenssatz lautet:

In jeder Inkarnation wirst du auf das große Wunder vorbereitet, begleite den Heiland, trage als Bote des Heilands die Energien der Heilung zu den Menschen.

Mein Farbstrahl leuchtet: Rosarot  -  Dies steht für die Liebesenergie.

Meine persönliche Zahl:  9  -  Diese steht für Vollendung.

-- Als Medium der Neuen Zeit und Bote von Jesus dem Christus biete ich Einzel-Channelings und Seminare  an. Die Einzel-Channelings sind sowohl bei mir in der Praxis in Bad Bellingen als auch über die Ferne möglich. Das Channeling wird dir auf CD aufgenommen und dann zugeschickt.       Der Ausgleich beträgt  ¤ 75,-- ( inkl. Porto ).

-- Als Trainer der Kryon-Schule biete ich regelmäßige Gruppenbegleitung der 48 Schritte an. Auch Einzel-Betreuung ist möglich. Wenn du den Impuls in deiner Seele spürst, melde dich doch ganz einfach bei uns.

Es erfüllt mich mit großer Freude und Ehre, daß ich als liebendes Licht auf SOL'A'VANA für euch da sein kann.

In El'Achai und SOL'A'VANA,

euer Mats-Michael Shogun.







Beruf

Interessen Newsletter: Wenn du gerne über Neuigkeiten, Aktuelles, Termine und Wissenswertes über uns und unser Christus-Strahlkraft-Zentrum informiert werden möchtest, schick uns doch einfach deine e-mail-Adresse und wir nehmen dich in unseren Verteiler auf. AN'ANASHA.