zurück

Birgit Leoni Mertens

Anschrift



Deutschland

Kontaktdaten

Telefon
E-Mail-Adresse:birgitmertens@web.de

Ursprung

Ursprungsname:  Leoni
Namensbedeutung:  Das heilige Wissen
Kosmische Eltern:  Melek Metatron und Shakti
Herkunft:  El'Shaddai

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Magier der Neuen Zeit, Heiler der Neuen Zeit, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte

4 Bilder
DrachenSteinWesen
Die Geburt der Neuen...
Naturwesen-Tor
Feuerlicht



Über mich

OMAR TA SATT, ich begrüsse dich ganz lieb und herzlich auf meinem Profil und freue mich sehr, dass du hier vorbeischaust:-)

Ich BIN:

Birgit Leoni

das heilige Wissen aus El'Shaddai 

WortBildSchöpferin

LichtPoetin

NaturEnergieBildDesignerin

SteinWesenMalerin


Beruf

Wenn du Interesse an meinen Schöpfungen hast:-): so freue ich ich mich von Herzen:-)

Jedes Bild und jedes bemalte SteinWesen sind in tiefer Liebe und Freude geschöpft aus den Tiefen meiner Seele.

 

Einige Bilder und SteinWesen sind auch in meinen Blog zu finden. 

Im Laufe der Zeit durfte ich auch viele Fotos machen und wenn du auf der Suche nach einem besonderen Foto bist, so finden wir gemeinsam bestimmt genau das richtige, das du dir schon immer gewünscht hast:-) 

 
  


Interessen

Ein Wunder der Zeit und der Liebe

Seelenbaum SY JAN TAA 

 

Strömende Liebe goldenes Licht

majestätisch und unermesslich würdevoll.

Tief eingewurzelt hast du zeitlos Äonen zeitenlos überdauert,

ehrwürdig, erhaben, mystisch und geheimnisvoll,

vollgefüllt mit PerlenWunderZauber und LiebesKraft.

Sanft und leise wiegt der säuselnde Wind deine Äste und Blätter,

ausgestreckt wie Boten der Liebe, des Friedens und der Weisheit 

in die Weite und Höhe allen LebensSeins

von Himmel und Erde.

Dein wunderschönes BaumLichtSeelenHerz

pocht pulsierende himmlische leuchtende Freude

im Rhythmus von Freiheit und Liebe,

dein Baumgesicht geherzt voller Güte und Glückseligkeit.

AvalonEnergie strömend

singen und tönen deine Zellen das Zauberlied der Magie.

Ein Wunder bist du und wirst du immer sein,

ewiglich,

geliebter Seelenbaum SY YA TAA. 

  

Copyright Birgit Leoni Mertens