zurück

Monika Runa Chaloun

Anschrift

Monika Runa Chaloun
Bädergasse 27
72116 Mössingen
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon0049 (0) 74 73 - 378 29 43
E-Mail-Adresse:monika-runa@neue-zeit.com.de
Homepage:http://www.neue-zeit.com.de

Ursprung

Ursprungsname:  Runa
Namensbedeutung:  Die Allumfassende Kraft
Kosmische Eltern:  Noah und Lumina
Herkunft:  Elohim

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, Magier der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

OMAR TA SATT du liebes Licht auf Solvana,

es freut mich, dass du zu meinem Profil gelangt bist. Hier noch ein paar ergänzende Informationen:

Mein Hohes Selbst ist Melek Metatron.

Mein Lebenssatz lautet:
"Heilende Energien wirst du von deinen Reisen mitbringen, überreiche sie den Menschen."
Mein Farbstrahl ist Grün und steht für Heilung.
Meine Zahl ist die 119833, ergibt in der Quersumme die 7, diese steht für Schutz.

Weitere Informationen über mich und meine Angebote, z.B. meine Bücher, Engelsbotschaften, Heilsitzungen, Shen'A'Maa erfährst du hier:

www.neue-zeit.com.de

AN'ANASHA für dein Sein


Beruf Bioenergietherapeutin, Weiße Priesterin

- Channel-Medium der Neuen Zeit

- Trainerin der Kryonschule
  SOL'A'VANA Schritte, laufender Kurs

  Hiam'Anastra -   Neue Gruppe ab 05.09.2017

Als Trainerin der Kryonschule und Wegbegleiterin diene ich dir gerne auch als Mentor für die 48 Schritte, die Pionierschritte und die SOL'A'VANA Schritte.

- Weiße Priesterschaft - Sein und Wirken in der Neuen Zeit
  Laufende Treffen bei Sofengo und im Fernkurs

- Einzeltermine wie bspw. SHEN'A'MAA Rituale

Ich freue mich schon so sehr auf dein Licht,
ELEXIER, SOL'A'VANA und EL'ACHAI,
von Shimaa zu Shimaa,
Lady Runa, Ella'Naa




Interessen

Magie