zurück

Christina Myriel Baumgartner

Anschrift

Liebeggweg 10
3006 Bern
Schweiz

Kontaktdaten

Telefon+41 79 626 70 54
E-Mail-Adresse:christina-baum@bluewin.ch
Homepage:http://www.neues-vom-zwergenland.ch

Ursprung

Ursprungsname:  Myriel
Namensbedeutung:  Die Blaue Hohepriesterin
Kosmische Eltern:  Michael und Myriel
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter

3 Bilder
Trümmelzwerg
Meeresdrache
Eisikarus


Über mich

Als blaue Hohepriesterin und Zwergenbotschafterin bin ich tief mit Solavana verbunden. Mein Farbstrahl leuchtet Weiss und steht für Heilung, Heilung für mich, für alle Menschen, die den Weg zu mir finden und für die Erde mit ihren Naturwesen. Ich bin die Brücke, die Verbindung von Himmel und Erde.

Dankbar bin ich, nach einem schon lange währenden spirituellen Weg, endlich nun auch mit den 48 Schritten beginnen zu können. Tief werden sie wirken, um hier mein volles Potential entwickeln und leben zu können, um dienend für alles was ist zu sein. 


Beruf Heilerin/Zwergenbotschafterin
Hiam'Anastra - Meisterin der Aspekte, Meisterin des Erdgitternetzes, Elise-Mila-Therapeutin, Heiltherapeutin. www.lichterweg.ch
Interessen Naturgeister, Spiritualität, Natur, Wandern, Fotografieren, Reisen, das Leben als solches ...