zurück

Elfriede A'Ina Heinrich

Anschrift

Waldweg 25 a
4203 Altenberg b.Linz
Österreich

Kontaktdaten

Telefon0043-(0)7230-8418
Handy0043-(0)650-3338418
E-Mail-Adresse:a-ina@seelen-licht-freiheit.at
Homepage:http://www.seelen-licht-freiheit.at

Ursprung

Ursprungsname:  A'Ina
Namensbedeutung:  Der Funke
Kosmische Eltern:  Sonnengott und Engel der Freude
Herkunft:  Sternensaat

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, SA'MAA'TAH Trainer, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, Shija'A'Shoon - Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, TORA'AN'TARIA

2 Bilder
 
 


Über mich

Mein Werdegang:
Meine Ausbildungen führten mich tief in die Hellfühlig- und Hellsichtigkeit.
Die 48 Schritte des Erwachens ging ich mit großer Demut und Freude.
AN´ANASHA an Kryon und die 36 Hohen Räte des Lichtes, die mich in die Wirklichkeit führten, um mir das zu zeigen, wonach ich mich immer sehnte.
AN´ANASHA Sangitar

Über mich:

A´INA – der Funke. Mein Ursprungsname bringt meine Bestimmung zum Ausdruck. Der Sonnengott und die Engel der Freude sind meine kosmischen Eltern.
Meine Kraft liegt im Entfachen von Energien. Mit Kraft und Lebensfreude begleite ich Menschen auf ihrem Weg der Bewusstwerdung. Ich helfe Menschen aus kosmischen, emotionalen und Ur-Matrix bedingten Fesseln zu befreien, um in ihre eigene Kraft zu kommen.
AN´ANASHA in ELEXIER und SAVIER an all meine himmlischen und irdischen Lehrer, die mich geführt und begleitet haben, um mein ICH BIN zu leben.

Nimm den Weg des Mutes und erlaube dir zu erkennen, wer du wirklich bist.
In der Kryonschule wirst du Schritt für Schritt geführt, um den Schleier des Vergessens beiseite zu rücken.
Mit all meiner Liebe und Kraft begleite ich dich durch die 48 Schritte des Erwachens.

Ich biete an:
KRYONSCHULE
BIOENERGIE- THERAPIE
BEWUSSTSEINSENTWICKLUNG
LICHT- und TRANSFORATIONSARBEIT IM GANZHEITLICHEN ASPEKT
RAFTAN – Aktivierung in Einzelsitzungen, Gruppen und Fernaktivierung

Ich helfe Menschen sich aus kosmischen, emotionalen und Ur- Matrix bedingten Fesseln zu befreien, um in ihre eigene Kraft zu kommen.


Beruf

Interessen