zurück

Kirsten Mara Ahlers

Anschrift


59955 Winterberg
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon
E-Mail-Adresse:ahlerski@web.de
Homepage:http://www.legasthenie-lernen.de

Ursprung

Ursprungsname:  Mara
Namensbedeutung:  Die Erdheilerin
Kosmische Eltern:  Sanat Kumara und Myriel
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Zusammenkunft, Magier der Neuen Zeit, Heiler der Neuen Zeit, Tarass-Heiler, Shija'A'Shoon - Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

5 Bilder
 
 
 
 

 


Über mich

Ich danke der geistigen Welt, dass ich die NAZA`NAHIM- Schritte gehen durfte und bin dankbar und glücklich nun den wundervollen, hochheiligen SA`MAA`TAH-Weg beschreiten zu können. AN`ANASHA !!!

Elise-Kanal (Elise-Mila-Impulstechnik)

Thija' A' Nada

"Die Seelenerinnerungen" sind so wundervoll! AN´ANASHA Sabine Sangitar

Die NATI`JAA-Gebete sind so wohltuend!! 

 AN´ANASHA Sabine Sangitar für die Öffentlichen Channelings, AN´ANASHA für das Set: "deine inneren Helfer".

EL´DONAA ist auch so wundervoll, TORA´AN´TARIA ebenfalls ... AN´ANASHA für dein SEIN und für ALLES!  

Im April 2015 habe ich meinen Ursprungsnamen erhalten und im Juni 2015 mit den Berufen der Neuen Zeit "begonnen". Am 02.05.2017 habe ich Schritt 48 vollzogen. 

Mein Hohes Selbst ist Shakti.

Ich bin 1965 in Winterberg (HSK) geboren und habe zwei tolle Kinder (Junge und Mädchen).

Schule/Beruf/Studium:

-Fachhochschulreife für Sozialpädagogik

-Biologisch-Technische-Assistentin

-Bürokauffrau

-Zwischenzeitlich: Hausfrau und Mutter und kurzzeitig "Über-Mittag- und Hausaufgabenbetreuung" von Grundschülern in einer "Offenen Ganztagsschule".

-abgeschlossenes Fernstudium zur "diplomierten Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin"  und mittlerweile Selbstständig.  

-Ich habe 3 schöne Jahre lang Erfahrungen in der Pflege von u.a. demenziell veränderten Menschen machen dürfen, die in einer WG leben.   

-Qualifizierung für zusätzliche Betreuungskräfte in stationären Pflegeeinrichtungen (Richtlinie § 87b Abs. 3 SGB XI)

-Arbeite nun in einem Seniorenheim als Betreuungskraft und es ist eine so wundervolle Aufgabe. AN`ANASHA 

Mein, seit mind. 25 Jahren, spirituell interessiertes Suchen hat mich jetzt endlich zur Kryonschule geführt. :)

Der Grund meines Erschaffens: Mut

Meine größte Fahigkeit: Energien zu transformieren. Reinigung (Erzengel Michael) und Erdung ist daher für mich wichtig.

Prägungen und Fähigkeiten: Priesterenergien. Ich kann bei Menschen und auch auf dem Planeten, Energien erhöhen. 

Thema all meiner Inkarnationen: Energien zu transformieren. Darauf werde ich von der geistigen Welt, immer wieder geprüft.

Mein Lebenssatz lautet: Heilende Grundmuster trägst du in dir, lasse sie schwingen in den Kristallen der Wirklichkeit und überbringe sie den Menschen. 

Mein Farbstrahl leuchtet: Grün.

Er steht für: Heilung.

Meine Zahlenschwingung lautet: 2129921

Daraus resultiert meine persönliche Zahl: 8

Diese steht für: Verkünden 

Ich bin so stolz und glücklich über meine  persönliche Engelsgruppe:

Jesus Christus

                         EE Michael                                                EE Raphael

                         Jesus Christus                                           Mutter Maria

                         Buddha                                                      Kryon

Und es ist wunderschön nun auch meinen Schutzengel, meinen Drachen, mein Einhorn und meinen Botschafter der Liebe mit Namen zu kennen und mich immer intensiver mit ihnen verbinden zu können.  

AN´ANASHA  für das channeln meines wunderschönen, wohlklingenden Priesternamens! :) 


Beruf

" Berufung"

Göttlich, Geistige, Spirituelle

Begleitung und Ausrichtung


Interessen

Mich interessieren die Themen:

die "Berufe der neuen Zeit", Heilung, Heilerengel, die Arbeit mit Kristallen, Das Innere Kind, Engel, Drachen, Einhörner, Magie, Energien, Engelenergien, Kerzenmagie und Engel, Heilsteine, Edelsteine, Kartendecks, Bücher von Barbara Ann Brennan ("Lichtarbeit-Heilen mit Energiefeldern", "Licht-Heilung-Der Prozess der Genesung auf allen Ebenen von Körper, Gefühl und Geist"), Meditationen mit den Engeln, Kraftorte, Naturheilkunde, Homöopathie, Schüssler-Salze, Quantenheilung, spirituelle Sterbebegleitung und vieles Andere mehr.