zurück

Marianne Latizia Berger

Anschrift


88239 Wangen-Niederwangen
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon07522-913265

Ursprung

Ursprungsname:  Latizia
Namensbedeutung:  Goldenes Licht
Kosmische Eltern:  Melek Metatron und Shakti
Herkunft:  El'Shaddai

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten

1 Bilder
 


Über mich Meine große Liebe gilt der Farbe als Tor zu vielfältigsten Erfahrungen. - Die 48 Schritte haben mir den Weg zur Verschmelzung mit dem Göttlichen aufgetan, ein Weg auf dem ich gerne Helfer und Begleiter sein möchte.
Beruf

Mein Werdegang:

Anthroposophie eröffnete mir als junger Mensch einen wundervollen Weg. Ich bin Eurythmistin und Malerin. Habe künstlerisch, wie pädagogisch gearbeitet.

Ich stelle mich gerne als Mentor, Trainer in Einzelbegleitung oder Trainer für kleine Gruppen zur Verfügung.


Interessen