zurück

Angelika Arana Frischknecht

Anschrift

Aranas Welt
Treuackkerstrasse 39
9000 St. Gallen
Schweiz

Kontaktdaten

Telefon+41788129233
Handy078 812 92 33
E-Mail-Adresse:a.f@sunrise.ch
Homepage:http://www.aranas-welt.ch

Ursprung

Ursprungsname:  Arana
Namensbedeutung:  Die Gefühlvolle
Kosmische Eltern:  Angelika Lea und Engel Uriel
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit

1 Bilder
 


Über mich

Omar ta satt - Herzlich Willkommen

Ich bin Angelika Arana, aus der Frequenz der Engel. Meine kosmischen Eltern sind Erzengel Uriel und Angelika Lea, eine aufgestiegene Meisterin.

Schon sehr früh in meinem Leben begannen die Fragen weshalb ich wohl hier bin. Oft war ich auch traurig, weil ich mich hier nie zu Hause fühlte. Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, ich hätte einen Auftrag – nur lange Zeit war ich wohl der Meinung, die Einzige zu sein. Denn es fühlte sich an, als wenn die „Rettung der Erde“ auf meinen Schultern laste.

Als ich dann „per Zufall“ von den 48. Schritten erfuhr, meldete ich mich an – ohne eigentlich genau zu verstehen um was es geht. Ich fühlte einfach ein „nach Hause kommen“ und dies hat sich bis heute nicht verändert. Ich bin unserem Trainer, Marc Ashron sehr DANKBAR. Dir ein von Herzen kommendes An’anasha!

Ein Riesengrosses An’ansha und Savier für die Geistige Welt. Vermutlich habt ihr oft den „Kopf“ geschüttelt und werdet es wohl immer noch ab und zu..... Obwohl ich mit einem „Wissen“ und Urvertrauen zur Welt kam, scheine ich immer mal wieder meine Mühe zu haben, meiner "spirituellen Seite" zu vertrauen. Eure Geduld und unermessliche Liebe gaben und geben mir wohl immer wieder die Kraft auf den für mich richtigen Weg zu kommen. Wieviele liebevolle Seitenhiebe ihr mir gebt und gabt, kann ich nur Erahnen :-)

In Elexir und An’anasha!

Auch all jenen ein An’anasha, die mich liebevoll unterstützt haben – manchmal mit einem Lächeln, manchmal mit einem Satz oder einfach mit ihrer Zeit! Hier möchte ich einfügen, dass dieses An’anasha auch jenen gilt, die mich unterstützen, ohne dass ich bewusst weiss, wer mich unterstützt:-)

Ich liebe die Lichtsprache, auch wenn ich nicht alle Kristalle auswendig kann. Mein Lieblingssatz, den ich vor den Kristallen auswendig konnte, war:

A ni o´heved o´drach – du wirst unermesslich geliebt. Und genau das empfinde ich immer mehr für alles was ist! An\'anasha!




Beruf

Interessen