zurück

Christian Samter Wager

Anschrift

3171
Am Grünland 90
86169 Augsburg
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon
E-Mail-Adresse:samter999@gmx.net

Ursprung

Ursprungsname:  Samter
Namensbedeutung:  Der Kämpfer für das Licht
Kosmische Eltern:  Chamuel und Lady Amethyst
Herkunft:  Frequenz der Engel

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Lichtkosmetiker, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, SHAN'THIE'MAA

4 Bilder
Mimi (Tahitaa, den...
Park 2017
2006
 



Über mich

Mein letztes Leben war ich auf der Venus, jetzt in diesem Leben bin ich als Kristall/Neuzeitkind geboren. 2006 vollendete ich die 48. Schritte des Erwachens. Ich hatte viele Prozesse die auch unangenehm waren, doch war es auch eine sehr schöne Zeit. Viele Transformationen fanden statt. Jetzt bin ich als Krieger des Lichtes aktueller Naza-Nahim-Pionier. Ich besuche die Kryonfestivals und Sol'Avana-Feste und Jesusseminare. Ich gehe die  Samaathaschritte. Ich liebe es, wenn spirituelle Menschen in die Tat gehen.


Beruf Bioenergietherapeut

Ich übertrage gerne Energien aus der Wirklichkeit aller Art. z. B. Energien deiner kosmischen Eltern, Prosonodolicht (Erlösungsenergie von Jesus Christus), Energien die du zur Zeit am meisten brauchst und die dich am meisten weiterentwickeln lassen (das höhere Selbst wählt aus). 

Ich biete Herzenstürenöffnungen an, mit befreien von allem nicht dienlichen.

Auch über die Ferne möglich!

 Dauer/Energieausgleich: 30 Min = 40,00 ¤


Interessen

Gemeinschaft mit der Golden-Blauen Frequenz (Kryonschule) und kollektives Wirken, Gemeinschaft mit Neuzeitkindern.