zurück

Angret Mara Kuschel

Anschrift

Rottkamp 11
48341 Altenberge
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon02505-1763
E-Mail-Adresse:angret.mara@online.de

Ursprung

Ursprungsname:  Mara
Namensbedeutung:  Das Hohe Licht
Kosmische Eltern:  Melek Metatron und Shakti
Herkunft:  El'Shaddai

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, SA'MAA'TAH Trainer, Lichtkosmetiker, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, SHAN'THIE'MAA, TORA'AN'TARIA

1 Bilder
JESUS


Über mich


OMAR TA SATT

ICH BIN  Mara -  Das  Hohe Licht -

In großer Demut und Freude bin ich die 48 Schritte zum Erwachen  gegangen. Voller Liebe und mit großer Hochachtung danke ich Sabine Sangitar und der geistigen Welt für diesen wunderbaren Weg, der jetzt meine Berufung geworden ist. Als Pionier bin ich beim aktuellen P-Schritt.

Als Licht hier auf Erden bringe ich mit meiner Strahlkraft die Liebe zu den Menschen und  erfülle damit meinen Seelenauftrag.  Verschmolzen mit meinem HOHEN SELBST  Jesus Christus fließt die Erlösungsenergie in all meinem Wirken mit ein.  

Gerne begleite ich dich als
Trainerin der Kryonschule
und als SA´MAA´TAH-Trainerin auf deinen Weg ins Erwachen und helfe dir, den kosmischen Plan zu erkennen und zu verwirklichen..

ANA und ELEXIER für dich.
Angret Mara


Mein Lebenssatz :  Mit der heilenden Kraft in dir ,wirst du als Kanal Gottes dienen. 

Mein Farbstrahl: ist weiß = Kanal für den Atem Gottes         Meine Zahl:  1999 =  1  Heilung 

Meine persönliche Engelsgruppe:
Goldener Engel :            Jesus Christus

Sanat Kumara                                                  Jesus Christus
Kuthumi                                                            Lady Nada
Jesus Christus                                                  Mutter Maria




Beruf









Interessen