zurück

Gerlinde Nara'Shakira Schwinghammer

Anschrift

Gerlinde Nara`Shakira Schwinghammer
Stephan-Lochner-Str. 13
80686 München
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon089-5707859
Handy0174/214 71 99
E-Mail-Adresse:gerlinde@shimaa-zentrum.de
Homepage:http://www.shimaa-zentrum.de

Ursprung

Ursprungsname:  Nara'Shakira
Namensbedeutung:  Die Perle Gottes
Kosmische Eltern:  Adamis und Adamea
Herkunft:  Quadril 5

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, Shija'A'Shoon - Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

2 Bilder
 
 


Über mich


OMAR TA SATT 

Ich bin Gerlinde Nara´Shakira. Meine Vision ist der Aufstieg von Mutter Erde, eine vereinte Menschheit, in der jeder Einzelne seine Göttliche Kraft, Weisheit und Liebe individuell ausdrückt und so für das große Ganze und für ein Paradies auf Erden beiträgt. 

Ich habe eine tiefe Verbindung zu Jesus Christus, Melek Metatron und Shan´Shija, zu Kryon, zu den Engeln und zu Mutter Erde.

Meine Fähigkeiten  als Nuni sind, die magnetische Energie, Transformation und Heilung für Mutter Erde und die Menschen zu bewirken.   

Die Kryonschule hat mich sehr auf meinem Weg unterstützt und auch die Pionier- und Sol´A´Vana Schritte führen mich immer mehr zu mir selbst, in den Frieden und in meine Kraft. Ich bin dankbar und freue mich, diesen lichtvollen Weg zu gehen und Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, die die Absicht tragen, sich weiterzuentwickeln und zu erwachen. 

Gerne begleite ich Dich auf Deinen Weg! 



Beruf

Interessen