zurück

Rosi Ana Schatz

Anschrift

Kryonschule Chiemsee
Rauschbergstr. 5
83209 Prien am Chiemsee
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon08051-9614198
Handy0176-22151962
E-Mail-Adresse:schatzrosi@freenet.de

Ursprung

Ursprungsname:  Ana
Namensbedeutung:  Das Liebeslicht
Kosmische Eltern:  Sonnengott und Sanat Kumara
Herkunft:  Sternensaat

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Shija'A'Shoon - Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit, SHAN'THIE'MAA, TORA'AN'TARIA

2 Bilder
 
 


Über mich

Grüß Gott und Omar ta Satt

Seit vielen Jahren gehe ich nun die Schritte und fühle mich in dieser Energie zu Hause. Mein 48. Schritt fiel in die Karwoche 2006 und seit dieser Zeit bin ich eine Pionierin.

Mein Ursprungsname ist Ana und bedeutet das Liebeslicht. Lichtvolle Energie zu bringen ist eine meiner Aufgaben. Ich entspringe aus der Sternensaat und bin mit dem Sonnengott und Sanat Kumura verbunden. Mein Lebenssatz hat meine Seele zu tiefst berührt.

"Dein Wirken wird die Seelen der Menschen berühren. Führe Sie in das  Erwachen"

Der grüne Strahl steht für die Lehrerschaft

Die Zahlen 8 8 8 1 9 ergeben die Zahl 7 - Schutz

 


Der Weg ins Licht ist mit so einer unermeßlichen Liebe erfüllt.
Ich fühle mich begleitet und getragen von dieser Liebe. Die geistige Welt geht äußerst achtsam mit uns um und hat eine Unmenge an Geduld. Die Worte von Kryon: "wenn Ihr einen Schritt geht, gehen wir tausend" gibt uns in einfachen Worten wieder, welche "Arbeit" von Kryon, den 36 Hohen Räten und den Engeln geleistet wird. An'anasha!


Elexier, Ana und An'anasha


Beruf

Ich begleite Dich, Lichtarbeiter gerne auf deinem Weg mit den 48 Schritten.

Als Hiam'anastra unterstütze ich Dich beim Erwecken deiner Aspekte und dem Verbinden von 9 deiner Aspekte mit deinem Seelenaspekt.
Ich biete auch Lichtkosmetik der Neuen Zeit an und freue mich darauf Dich bei der Verjüngung deiner Zellen, mit Hilfe der geistigen Welt, zu unterstützen.

Als Botschafter der Ursprungsfrequenzen kann ich Dir deine Fähigkeiten und Aufgaben bei einer Einweihung mitteilen.


Ich freue mich auf deinen Anruf.


Interessen