zurück

Claudia Maja Dangl-Fabig

Anschrift


1040 Wien
Österreich

Kontaktdaten

Telefon00436765343800
E-Mail-Adresse:claudia.dangl@chello.at

Ursprung

Ursprungsname:  Maja
Namensbedeutung:  Die Liebliche
Kosmische Eltern:  Noah und Lumina
Herkunft:  Elohim

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Lichtkosmetiker, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

OMAR TA SATT!

Neben meiner Tätigkeit als Pädagogin folgte ich meinem spirituellen Weg. 1986 begann mit Reiki eine umfangreiche Ausbildungszeit. Prägend waren meine Aufenthalte in Indien beim Avatar Sai Baba und letztendlich die Kryonschule. Meine größte Fähigkeit, Energien zu erhöhen, kann ich in der Ausübung der Neuen Berufe leben.

Ich biete meine Dienste in Wien und auf meinem Naturkraftplatz im Burgenland an.


Beruf

Interessen