zurück

Doris Soreia Helliger

Anschrift


Rosenheim
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon
E-Mail-Adresse:soreia@erzeugedaswunder.de
Homepage:http://www.erzeugedaswunder.de

Ursprung

Ursprungsname:  Soreia
Namensbedeutung:  Das Sonnenlicht
Kosmische Eltern:  Sonnengott und Sherin
Herkunft:  Sternensaat

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich

Ich bin SOREIA. Mein Name bedeutet „Sonnenlicht“ und ich stamme aus der Sternensaat. Sherin und Sonnengott haben mich erschaffen.

Seit ich die Kryonschule gefunden habe (meiner Seele sei Dank) hat sich mein Leben so unglaublich verändert. Alles ist schöner und leichter geworden, denn ich bin endlich angekommen.

AN'ANASHA

I am Soreia and my name means "The Sunlight". Since I found the Kryonschool (thanks to my soul!) my life has changed so much. Everything is easier and more beautiful, because I finnally arrived.

AN'ANASHA

ELEXIER



Beruf Lichtpionier :-)
Meine Angebote:

Berührungen mit Jesus und Lady Nada


Persönliches Channeling


Die Göttliche Segnung


Seminare





Interessen