zurück

Roswitha Selina Vorwahlner

Anschrift

Roswitha Vorwahlner
Peter-Rosegger Gasse 6
2822 Bad Erlach
Österreich

Kontaktdaten

Telefon+43-(0)2627-48230
Handy+43-(0)699-10544225
E-Mail-Adresse:selinalicht@aon.at
Homepage:http://www.selinalicht.at

Ursprung

Ursprungsname:  Selina
Namensbedeutung:  Sanftmut, Aufgabe und Kraft
Kosmische Eltern:  Noah und Lumina
Herkunft:  Elohim

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, SA'MAA'TAH Trainer, Lichtkosmetiker, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

4 Bilder
 
 
Liebe und Dankbarkeit
 



Über mich

OMAR TA SATT!

Ein Dankeschön (AN\'ANASHA) an alle, die mich auf meinem Lebensweg begleiten, mich unterstützen, lehren und mich lieben. Mein größter Herzenswunsch ist durch die Kryonschule erfüllt worden.
Durch sie habe ich meine Lebensaufgabe erfahren, mein Erwachen, eine spürbar große Liebe zu "ALLEM WAS IST". Ich habe gelernt meine Lernaufgaben zu meistern, sie anzunehmen (was früher sehr schwierig war für mich) und darauf zu vertrauen, dass "ALLES" in göttlicher Ordnung ist. Vieles habe ich gelernt, sodass es mir immer leichter fällt, im täglichen Leben wertfrei und neutral zu sein, was wiederum zur Folge hat, dass ich mit Frieden und Ausgeglichenheit belohnt werde.
Alles was ich vor der Kryonschule erfahren habe, hat mich ein Stück näher zu meiner göttlichen Kraft gebracht, doch durch Kryon und den 36 hohen Räten des Lichtes werde ich mit allem ausgestattet, was ich jemals brauche, um als Lichtpionier hier auf Erden das Paradies mitzuerleben.
Sabine Sangitar hat uns einmal bei einem Seminar darauf hingewiesen, dass die geistige Welt ihr mitteilte, dass unsere Absicht zählt, doch wirkliche Veränderungen können wir nur herbeiführen, wenn wir "TUN"!
Also "TUE" ich und frage dich lieber Leser, ob Du auch etwas tun möchtest.
Für Dich, Deine Familie, die Menschheit und für unsere Mutter Erde, Lady Shyenna!
Als Botschafterin der Neuen Zeit begleite ich Dich gerne mit Demut und Verantwortung in Dein göttliches Erwachen.
AN\'ANASHA, ELEXIER und PRADNA (Kraft) für Dich! 

Weiters biete ich an

 Trainerin d. Kryonschule 

Gechannelte Lichtessenzen

Lichtkörperberatungen , 

TARASS Heilung und energetische OP,

geistige Wirbelsäulenbegradigung ,

Breuss Massagen

Prosonodolicht Übertragungen,

TORA'AN'TARIA ,

gefilzte Naturwesen aus meiner Naturwesenwerkstatt.

diverse Seminare siehe website


Beruf Lichtarbeiter

Stetig lerne ich Neues, versuche es in die Praxis umzusetzen und gebe mein Wissen weiter... Ist wie Einatmen und Ausatmen...Einfach schön...

Eine meiner größten Freuden ist nach Rosenheim zu fahren um bei den Treffen mit Sangitar und meiner golden blauen Familie dabei zu sein. 

An'anasha liebe Sangitar!!


Interessen

Ausser meiner spirituellen schönen Arbeit die mich sehr in Anspruch nimmt:

mit meinen lieben Mann unseren schönen Garten geniesen, mit unseren Naturwesen zusammen etwas unternehmen. Sie fahren so gerne mit dem Auto mit. Ich auch!

 Sich mit Freunden treffen, viel Spass haben.Blödeln!!!

Freizeitspass im Winter. gehe gerne snowboarden.

Treffe mich gerne mit meiner Familie und meinen Freunden!