zurück

Sophie Eleisa Simoni-Gamma

Anschrift

Dorfstrasse 41
7074 Malix
Schweiz

Kontaktdaten

Telefon0041-81 5588881
Handy0762451708
E-Mail-Adresse:sophia.simonigamma@bluewin.ch

Ursprung

Ursprungsname:  Eleisa
Namensbedeutung:  Die Heilende
Kosmische Eltern:  Noah und Lumina
Herkunft:  Sternensaat

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

0 Bilder
Kein Bild gefunden

Über mich
Beruf Ganzheitliche Körpertherapie, Klangbehandlungen, Elise-Mila-Heilbehandlung

Interessen

Mein tiefstes Interesse ist seit langem das zu manifestieren was ich seit Urbeginn bin, meine Berufung und Aufgabe in dieser Inkaration zu erfüllen.