zurück

Monika Satia Schnell-Lausmann

Anschrift

LICHTZENTRUM SATIA
Heidenhofer Str. 4
71397 Leutenbach - Weiler zum Stein
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon07144-898646
E-Mail-Adresse:Satia-tanan@arcor.de
Homepage:http://www.kryonschule-satia.de

Ursprung

Ursprungsname:  Satia
Namensbedeutung:  Die Göttliche
Herkunft:  Shekina

Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Zusammenkunft, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, Lichtkosmetiker, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra - Meister der Aspekte, Shija'A'Shoon - Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA, EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA

1 Bilder
 


Über mich
Das Ziel ist der Weg !


OMAR TA SATT

ICH BIN SATIA die Göttliche, EHYEH ASHER EHYEH und mein Ursprungsort ist Shekina, das Mutteruniversum.

Mein irdischer Name lautet Monika Schnell-Lausmann. 
Ich habe lange im „Aussen“ gesucht, nach etwas, was jeder sucht und habe festgestellt, dass alles was ich gesucht habe - das Licht, die Liebe, die Kraft und die Freude, dass alles in meinem Herzen verborgen war.
Durch meine Ausbildung zur Yogalehrerin bin ich auf die Kryonschule gestoßen und wusste sofort, dies ist der richtige Weg für mich, denn ich gehöre zu der Familie des golden-blauen Lichtes. So bin ich die 48 Schritte ins göttliche Erwachen gegangen und mit der Christusenergie verschmolzen.

Ich bin unendlich dankbar für die Unterstützung, Führung und Schulung, die ich auf dem Weg der 48 Schritte ins Erwachen erhalten habe und sage allen, von ganzen Herzen, AN’ANASHA.

Seit dem sind nun schon ein paar Jahre vergangen und ich konnte einige Erfahrungen als Trainerin der Kryonschule, sowie Yogalehrerin und Bioenergietherapie machen. 

Ich würde mich freuen, meine Erfahrungen, das Licht, die Liebe, die Freude und die Kraft,  an dich weiter zu geben.

MEINE ANGEBOTE:

 KRYONSCHULE - die Bewusstseinsschule der Neuen Zeit
 Info's zur Kryonschule - bitte Termin vereinbaren!

URSPRUNGSNAME
Dein Ursprungsname und dessen Bedeutung
Deine Kosmischen Eltern (wer dich erschaffen hat)
Deine Herkunft (in welcher Frequenz im Universum du erschaffen wurdest)
Deine Prägung, deine größten Fähigkeiten und der Grund deines Erschaffens
Dein Hohes Selbst
Ausgleich:
Ursprungsanalyse und Ursprungsintegration durch ein tiefgreifendes Einweihungsritual ¤150,-- (¤40,-- fürs Channeln durch Sabine Sangitar inbegriffen)
(Nur Analyse ¤ 50,--)
LEBENSSATZ
Deine persönliche Zahl
Dein Farbstrahl
Tiefgreifendes Einweihungsritual
Ausgleich: ¤150,-- (¤40,-- fürs Channeln durch Sabine Sangitar inbegriffen)

SHAN'THIE'MA
PERSÖNLICHE ENGELSGRUPPE
Erwecken deiner persönlichen Engelsgruppe und Ausdehnung der Energien
Tiefgreifendes Einweihungsritual
Ausgleich: ¤150,-- (¤40,-- fürs Channeln durch Sabine Sangitar inbegriffen)

HIAM ANASTRA
MEISTER DER ASPEKTE
Aktivierung 9 deiner Apekte und Aufladung mit Energie
Verbindung der Aspekte mit deinem Seelenaspekt
Verschmelzung mit deinem Hohen Selbst
Erwachen kann erfolgen
Ausgleich: ¤ 50,-- pro Sitzung (11 Sitzungen = ¤550,--)

BIOENERGIEBEHANDLUNG
Chakrenreinigung, Aurareinigung, Energieaufladung, Ausdehnung,
Lösen von Blockaden, Klanggabelbehandlung uvm.
Ausgleich: ¤ 60,-- p.h

EL'DONAA - Verkünder der Seelenweisheiten
Deine Seele spricht zu dir! Mit Hilfe der Karten EL'DONAA können wir mit viel Freude und Spaß Antworten und Hinweise auf deine Fragen finden!
Ausgleich ca. ¤36,-- .

YOGA UND LICHTMEDITATION
Yoga-Kurse: Mittwochs 9:00-10:00 Uhr
und  Dienstags 20:00-21:00 Uhr

Ich freue mich auf deine Anmeldung!

Tel.: 07144/898646

email: satia-tanan@arcor.de
Homepage:
www.kryonschule-satia.de!


Beruf Yogalehrerin, Bioenergietherapeutin

Interessen Ausflüge in der Natur